Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Ka.


Free Mitglied, dem Saarland

Ganz in weiß …

…und gerade rechtzeitig zum 3. Adventssonntag blüht meine Amaryllis.

Kommentare 31

  • Armin Leitner (2) 12. April 2007, 20:33

    Perfektion in Weiß zeigst Du da .
    LG - Armin
  • Kerstin Jordan 6. März 2007, 11:33

    Wunderschön deine Amaryllis. Tolles Bild !! Gefällt mir sehr. Ich lerne noch daher habe ich eine Frage zur Freistellung. Was genau ist das und wie macht man das ?? Ich freu mich über Tipps und hinweise. Auch von anderen. Vielen Dank und Liebe Grüße, Kerstin
    Amaryllis II
    Amaryllis II
    Kerstin Jordan
  • Wolfram Piel 15. Januar 2007, 23:58

    Bald noch stake als die neue Aufnahme. Schwarz+Weiß=Spannung:
    Gruß Wolfram
  • Wolfgang Bohn 3. Januar 2007, 23:39

    *** super ***
  • Heidi G. K. 3. Januar 2007, 12:04

    wunderschoene Blueten und wie sie glaenzen. Eine sehr schoene Praesentation.
  • Tanja. Schaaf 2. Januar 2007, 14:37

    Sieht klasse aus.Toll Freigestellt und eine Top Schärfe
    Gefällt mir sehr gut

    LG Tanja
  • Nacht Schwarz 2. Januar 2007, 9:09

    Das ist ein ganz klasse Makro
    sehr schön in der Schärfe und der Farbe !



    LG ULLI
  • Katrin MeGa 29. Dezember 2006, 19:34

    Ganz hervorragend ist Dir diese Amarilis-Aufnahme gelungen. Ich mag besonders den seidigen Glanz auf den Blütenblättern - eine ganz edele Blüte hast Du da aber auch erwischt!
    LG Katrin
  • Steffi Haustein 21. Dezember 2006, 7:49

    Wahnsinn, diese Aufnahme ist total schön - gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Steffi
  • Petrice 20. Dezember 2006, 18:28

    Auch ich finde das Billd eine Augenweide, frage mich nur wo der Stengel ist. Auf jeden Fall fotografisch top, die deidene Oberfläche kommt richtig gut rüber.

    LG Petra
  • Gerhard Barth 20. Dezember 2006, 8:16

    Wunderschönes Bild. Klasse Schärfe und Bildaufteilung. Sehr gute Freistellung.
    Grüße
    Gerhard
  • Bernd Kohlrusch 19. Dezember 2006, 11:21

    Ein sehr schönes Foto,
    klasse Bildaufbau und tolle Schärfe,schön freigestellt
    die Blüte.

    LG,Bernd
  • Gerhard Paulus 18. Dezember 2006, 21:11

    Wunderbar und sehr schön , das weiss bestens
    wiedergegeben auch die Strukturen kommen sehr gut zum Vorschein , gefällt mir sehr.
    LG Gerhard
  • RABAB ABU BAKR KILANY 18. Dezember 2006, 15:10

    wunderschoene Aufnahme !
  • Thomas Schulz 18. Dezember 2006, 13:14

    Sehr schön präsentiert vor dem schwarzen Hintergrund.Ist dir wirklich toll gelungen Karin.

    Gruß Thom@s.