1.041 8

Maximilian Be


kostenloses Benutzerkonto, München

Ganz entspannt

...war Angela bei unserem Shooting am Samstag.
Danke an Zoltan Egry für die tollen Räumlichkeiten und an Rita für das Make-Up (falls Ihr mal eine wirklich gute Maskenbildnerin im Raum München sucht: gebt mir Bescheid).
Canon 20D, Tamron 28-78XR.
lieben Gruß
Maximilian

P.S.: Mangels Zeit nur Beschnitt geändert, in s/w konvertiert und leicht nachgeschärft, sonst nix.

Kommentare 8

  • Model Yvette 1. August 2005, 12:58

    Das Bild strahlt eine schöne Ruhe aus. Gefällt mir gut.
    LG Yvette
  • Christian Ehrhardt 9. Mai 2005, 13:08

    gefällt mir auch sehr gut, bis auf den Zahn, den ich als Zungenpiercing gesehen hab ...

    lg
  • Saint Joe 9. Mai 2005, 12:39

    Sehr schönes Foto !

    Gefällt mir sehr gut ! Der Titel ist sher passend - man sich richtig reindenken, reinfühlen - was eine ebenfalls entspannende Wirkung hat.

    Gruß

    Joe
  • Maximilian Be 9. Mai 2005, 11:29

    Danke Euch!
    Ich habe überlegt, ob ich den Zahn wegzaubern soll, aber mir gefiel das Bild so gut, daß ich vorerst mal möglichst wenig machen wollte. Vielleicht poste ich morgen mal eine Version ohne Zahn :)
    LG
    Maximilian
  • kyote 9. Mai 2005, 11:16

    Wunderschön.
    Das mit dem Zahn würd das bild noch sehr verändern. Kommt drauf an wie es wirken soll.
    So wie jetzt find ich es sehr süss.

    Gruss, Olli
  • Diego B. 9. Mai 2005, 11:14

    Echt Klasse!

    Das mit dem Zahn sehe ich als Detailchen für meinen Geschmack gleich wie Frank.

    Aber sonst wirklich sehr schöne Arbeit.

    Gruss Diego
  • Frank Radloff 9. Mai 2005, 10:37

    ... hey sehr schön !! nur den durchscheinden Reflex vom Zahn würde ich abdunkel, lenkt ein wenig ab ... ansonsten echt klasse !
  • Der Michel 9. Mai 2005, 10:31

    das sieht echt geil aus!!!!!!!!!
    laß es so, wie es jetzt ist

    ciao Michel