Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bildkomponisten


Free Mitglied

Game Over

www: http://www.diebildkomponisten.de
facebook: http://www.facebook.com/Bildkomponisten



Das Bild mit dem Titel Game Over entstand eher aus eine Übung herraus.
Die Lichtstimmung mit dem TV-Schein von links war durchaus so gewollt. Ein frontales Licht hätte nicht annähernd diese Lichtsituation bewirkt.
inspired by Adrian Sommeling.

Kommentare 10

  • Joarquim 5. Mai 2013, 17:33

    Gefällt:-)

    LG, Joachim
  • Schoeberl Juergen 29. März 2013, 8:51

    klasse Bearbeitung
    Gruß Jürgen
  • pmwtastro 28. März 2013, 17:52

    Eines der schönsten Kinderfotos, die ich gesehen habe. Ausdruckstark und gedankenispirierend.
    Gratulation.
  • Thomas Geling 28. März 2013, 17:45

    Richtig klasse!!!
  • Jmina 28. März 2013, 17:38

    Omg richtig geil ! :D

    Gefällt mir ! Farben Licht und der Gesichts ausdruck :D
  • Walter Meier im Seggen 28. März 2013, 17:15

    ja das Bild an sich ist schon toll gemacht,
    aber früher hätten wir in dem Alter mit der
    Holzeisenbahn gespielt.
    Gruß, Walter
  • ripperl 28. März 2013, 17:09

    Tolle Idee!
    Super umgesetzt! Einfach SPITZE!

    LG aus Salzburg

    Richard
  • Patrice Kinzer 28. Februar 2013, 2:31

    Das Bild fällt aus dem klischeehaft seichten,bitte mehr davon.Gruss
  • Imhof Reto 26. Februar 2013, 18:54

    Sieht cool aus,
    lg Reto
  • Räder Karl-Heinz 26. Februar 2013, 16:51

    also ich finde es gut mit dem licht von der linken seite...und auch alles andere gefällt
    g,karl