Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
552 4

Karen Schröder1


Free Mitglied, Hamburg

Galopp Pirouette

Ich war mir nicht sicher, ob die Schiefe im Bild zu schief ist oder ob es trotzdem so gefällt?!

Kommentare 4

  • Schimmelreiterin 13. Mai 2008, 17:27

    ... die Schiefe stört mich hier nicht besonders, so wirkt das Paar relativ gerade. Eine schöne Phase hast Du hier erwischt. Die Blümchen unten rechts irritieren ein wenig, die hätte ich geschnitten.
  • Simone Kochanek 9. Mai 2008, 15:02

    ok kein Problem, mir gefällt das Bild mit dieser Schiefe nicht

    LG
  • Karen Schröder1 9. Mai 2008, 9:54

    @Simone: Warum das Bild schief ist, weiß ich auch.... Das war ja auch nicht meine Frage!

    LG Karen
  • Simone Kochanek 8. Mai 2008, 19:39

    das Bild ist schief, denn Menschen haben immer die komische Angewohnheit Laternen, Masten, Gebäude etc. gerade und mit der Wasserwaage aufzubauen und zu stellen.......

    LG