Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karen Schröder1


Free Mitglied, Hamburg

Schau mich an...

..auch wenn beide nicht in die Kamera schauen, finde ich die Stimmung sehr schön!

Kommentare 3

  • Heidi König 21. Mai 2008, 8:39

    Anordnung ist okay, wenn auch rechts arg knapp und relativ weit unten. Posen gefallen mir. Hier ist die Mähne auch schön wild, sind viele Strähnen, die durcheinander sind.
    Auch hier ist der Nasenriemen schief und der straffe Zügel stört die Idylle ein bisschen. Ferner hätte ich versucht, den Steg weiter runter zu schieben. (aber ich vergesse es selbst zu oft ... knipse halt meistens Westernpferde, die haben keine Stege)
  • Pedrofo 8. Mai 2008, 14:34

    ein feines bild - gefällt mir.
    lg
    peter
  • kamerablick 8. Mai 2008, 11:32

    es wirkt schon fast romantisch...
    eine wirklich sehr schöne Aufnahme...
    vg claudi