Zurück zur Liste
Gájlávákkjåhkå..

Gájlávákkjåhkå..

2.025 2

Stephan.Mertens


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Gájlávákkjåhkå..

Nach einem wirklich sommerlichen Tag in einem der schönsten Täler, die ich bisher gesehen habe..

Zu vermieten..
Zu vermieten..
Stephan.Mertens
.. hatte uns am nächsten Tag eine kräftige Gewitterwand eingeholt. Es blitzte und donnerte gewaltig, kein wünschenswertes Erlebnis, wenn man just in dem Moment davon überrascht wird, wenn man weit und breit keine Hütte zum Schutz sieht.


Nordkalottleden, Lappland
______________

5. August 2012


An dieser Stelle für die, die es interessiert, noch ein Link zu einem Zeitraffer-Video aus diesem Jahr in Schweden:
http://vimeo.com/50014105

Kommentare 2

  • Skandinavienfreund 7. Oktober 2012, 10:54

    Hallo Stephan, saugutes Video, 1A....da bekommt man Lust mal selbst so eins zu machen. Da kommt herrliches Nordlandfeeling rüber. Bin auch überrascht bei der guten Quali bei den Gegenlichtaufnahmen.
    +++
    Dein Foto ist auch stark.Topquali und wirkt nordisch.
    auch wenn mal die Sonne nicht zu sehen ist.

    Grüße
  • Tore Straubhaar 5. Oktober 2012, 20:03

    Hallo Stephan,

    das ist schon eine Höhenlage, wo man beinahe nur noch von Stein zu Stein springen kann... Ein grandios usseliges Wetter, ja so gefällt das mir..., muss ja nicht allzu viel dabei regnen... ;-). Dein Foto ist top, das Format gefällt mir Z. Zt. ausgesprochen gut!
    Und schließlich ist Dein Timelapse-Video hammerschön, das mag man sich gerne ansehen, ebenso top gemacht! Alles hart ertragen und erwandert... ganz prima so...;-)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore