18.358 5

markus.barth


Premium (Pro), Kurpfalz

Gäubahn II

Bild Nummer zwei zeigt den IC Zürich - Stuttgart (zzt nur bis Horb) in der Ortsdurchfahrt des Sulzer Ortsteils Fischingen.

(Pano aus drei Aufnahmen, die Verzerrungen hab ich leider nicht ganz rausbekommen)

Kommentare 5

  • makna 7. September 2017, 13:13

    Ein sehr gut zusammengesetztes Panorama !
    BG Manfred
  • Roni - raildata.info 31. August 2017, 17:33

    Hallo!

    Schönes Pano! :-)

    lg,
    Roni
  • KBS 705 30. August 2017, 22:41

    Schön mal wieder etwas von Dir hier zu sehen, willkommen zurück! ;-)

    Dieser hinterhofartige Blick auf die 101 gefällt mir gut, so inmitten der Altbauten.
    Stark!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Haidhauser 28. August 2017, 21:27

    Interessante wohlgelungene Bildgestaltung!!!
    LG Bernhard
  • Joachim Schmid BW 28. August 2017, 19:46

    Da habe ich mich auch schon fotografisch ausgetobt! Aus der Positon ist die Sache noch am besten. Der Oberleitungsmast an der Stelle ist nicht gerade der Schönste.
    Gruß Joachim