998 7

Maurice Mercier


Premium (World), Witten

> G E T R A U T

_ _ _

Kommentare 7

  • Andre´s Bilderwelt 8. August 2012, 23:45

    Hallo Maurice.
    Ein grossartiges Bild präsentierst du hier,das die frisch Vermählten sehr erfreuen wird,weil es in einer perfekten Qualität ist.
    Ein Bild für die Ewigkeit und sooo schööön.
    Mein Sohn hat vor 5 Wochen auch geheiratet und ich hatte einen Profi Fotografen bestellt,weil ich einfach emotional nicht in der Lage war selber Bilder zu machen.
    Nun renne ich den Aufnahmen hinterher und weiss bis zum heutigen Tag noch nicht mal ob sie was geworden sind.
    Liebe Freunde und Gäste.
    Wer jemals sich dazu entscheiden sollte Hochzeiten fotografieren zu wollen,sollte sich das sehr,sehr genau überlegen.
    Geht dabei irgend etwas schief ist das nicht nur für das Brautpaar,sondern für alle Angehörigen ein privater Supergau.
    Zwei Kameras sind ein unbedingtes Muss (falls eine streikt,das man/frau meistens erst hinter her merkt) und eine doppelte Sicherung aller Bilder ist absolute Pflicht.
    Bitte,Bitte bedenkt das.
    Alles ist mit Geld nicht zu bezahlen.
    Und bei solchen Bildern wird das besonders spürbar.
    Solch wunderschöööne Momente sind einzigartig und kommen nieee wieder.
    Lieber Maurice,ich schreibe das im Angesichts deines traumhaft,schööönem Bild an alle die sich denken,.. na das kann ich auch ...
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André




  • open eye 8. August 2012, 22:59

    herzliche gratulation dem sympathischen ehepaar!
    lg.hannaros
  • Anke Gaedicke 8. August 2012, 21:17

    und schon sitzen sie rücken an rücken und schaun sich nicht mehr an ...........
    GLG
    anke

    PS: feines bild !
  • WM-Photo 8. August 2012, 20:10

    Das hast Du prima hinbekommen, sie strahlen voller Glück! Der Schnitt ist so fein angelegt, wie die Pose!

    Gruß Walter
  • Marguerite L. 8. August 2012, 18:51

    Schön die beiden Glücklichen,
    wunderbare Aufnahme,
    ich war am Samstag auch an einer Hochzeit ...
    Grüessli Marguerite
  • W Zopf 8. August 2012, 18:14

    fein so - klasse Aufnahme
    LG Wolfgang
  • Naturmomente~Stadtaugenblicke 8. August 2012, 17:36

    gefällt mir...so voller Lebendigkeit und Natürlichkeit...das Glück strahlt aus ihren Augen...schön eingefangen.

    LG die Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz