Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Herzog


Pro Mitglied, Buxtehude, Erfurt

Kommentare 7

  • Lorenz Peter 28. März 2015, 9:20

    Eine herrliche Aufnahme mit erstklassig gewählter Perspektive. auch die Farben sind klasse. Nachdem ich mir nun den gesamten Ordner "Gängevirtel" angeschaut habe, kann ich nicht bei allen Fotos einen Kommentar schreiben, Dazu bräuchte ich eine zu lange Zeit. Aber die gesamte Serie ist einsame Spitze.
    LG Peter
  • UN-ART 6. Januar 2015, 20:52

    gefällt mir ebenfalls sehr !
    lg olli
  • THR Cadolzburg 12. Mai 2014, 15:34

    Die Exif-Daten verwirren mich:
    Objektiv 28-80mm, eingestellt 11,0mm !?
    Auf jeden Fall eine schöne, klare und verzerrungsarme Aufnahme, offensichtlich mit geringer Brennweite.
    LG Thomas
  • Sy der Fotohai 7. April 2014, 20:37

    Ein feines Händchen beim Abdrücken, noch feiner der Blick für das Motiv...ohne Worte :-)))

    LG Billy
  • UliF 29. März 2014, 9:51

    Deine Perspektiven sind einfach gut...und schön anzusehen

    Gruss Uli
  • Joachim Haak 29. März 2014, 7:34

    schade dass die Ampel nicht mehr funktioniert ;o)
    ja, die Perspektive ist sehr gut gewählt
    LG Jo
  • Joachim Irelandeddie 28. März 2014, 22:48

    Auch hier wieder hast du eine sehr gute Perspektive gewählt!

    lg eddie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Gängeviertel+weitere
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv 28-80mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 11.0 mm
ISO 1000