Zurück zur Liste
Futter besorgen...

Futter besorgen...

585 4

Mirelle66


Premium (Pro), Hannover

Futter besorgen...

...wäre auch eine gute Aktion am freien Tag.
Es fliegt manchmal so durch die Luft.
Wer findet den Brocken?

Fütterung der Wölfe am letzten Sonntag.

Kommentare 4

  • dieterundmarion 3. November 2011, 17:50

    Kommt ein Fleischstück geflogen.......

    Der vordere sagt, wieso soll ich mir solche Mühe geben *grins*. Der zweite und dritte von links: Mist, schon wieder verschätzt und er bekommt den besten Brocken ab. Der in der Mitte: Ich kriegs, ich kriegs, hier ist die Fressluke. Der rechte: Paaaah, Angeber, Jungspunt, das kann ich auch.

    Klasse Action, saustark. Sorry, ich musste ihnen einfach ein paar Wörter in den Mund legen :D:D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • Frank Dro 3. November 2011, 9:42

    Sehr schön gesehen. Die Rangordnung legt dann eben auch die Reihenfolge des Fressenes fest.
    LG Frank
  • Kerstin Kühn 1. November 2011, 14:11

    He die 5 sehen aus, als legen sie gerade Winterfell und -speck an !!!
    Tollo mal alle 5 auf einem Haufen und in Bewegung zu sehen !!!
    Gruß
    Kerstin
  • UtZi 1. November 2011, 11:41

    Warst Du mitten im Gehege?
    Da ist ja ganz schön was los... schöne Dynamik!
    VG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Hannover
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 62.0 mm
ISO 400