999 19

Cinella


kostenloses Benutzerkonto, Schlüchtern (Hessen)

full of feeling

Danke an Holger G. Mx fürs Foto :-))

du trägst das Licht mit dir...
du trägst das Licht mit dir...
Holger G. Mx


Gedanken zum Bild:
Wenn ich die heutige Zeit so betrachte, dann wird mir sehr schnell bewusst, das wir vielen Veränderungen in unserem bisherigen Leben entgegen sehen ... es stimmt mich traurig, es macht mich nachdenklich und manchmal frag ich mich auch, mußte das Alles soweit kommen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Auch möchte ich mich hiermit bei Freunden, Bekannten, allen Usern hier bedanken für das Resüme zu meinen Bildern, dem Gedankenaustausch, Treffen und für die schöne vergangene, gegenwärtige und zukünftige Zeit hier.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mensch sein und bleiben, sich treu sein und nicht verlieren, egal was kommt, das ist nicht immer leicht - doch hinzubekommen ;-))

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ein paar Zeilen dazu, die aus eigener Feder stammen:

Im Verborgenen zeigt sich der wahre Mensch,
während er nach außen hin gelernt hat
sich niemals angreifbar verletzbar
zu machen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen wundervollen, schönen Tag :-)) Glg Tanja

http://www.youtube.com/watch?v=Uhdajt0C1sE


(PS: Wenn es meine Zeit mehr zuläßt, werde ich mich auch wieder ausgiebiger den Anmerkungen und Beantwortungen von Foto- und Quickmails widmen - habt deshalb Nachsicht *gg* !!!)

Kommentare 19

  • Linda Schrewe 26. November 2008, 10:31

    Die Zeilen die du da geschrieben hast, passen sehr zu dem Bild.
    Ich mag das Bild, trotz der Nachdenklichkeit strahlt es sehr viel Wärme und auch Lebensfreude aus.
    ich mag deine Bilder wirklich sehr.
    Liebe Grüße
    Linda
  • P.aufdererbse 26. Oktober 2008, 10:40

    schön dass es dich gibt........simi
  • die Wally 26. Oktober 2008, 10:30

    Mag ich und auch die AM´s dazu die regen zum Nachdenken an.
    LG WALLY
  • Cleo Matis 24. Oktober 2008, 12:59

    Ich stelle mir gerade vor, Nichts würde sich (ver)ändern und alles bliebe wie es ist ... das wäre doch schrecklich langweilig und würde auch unseren Horizont nicht erweitern. Von daher finde ich es absolut wichtig, dass nichts verharrt und bleibt wie es ist, sondern alles in Bewegung. Wobei es gerade in der heutigen Zeit natürlich Dinge gibt, die nicht sonderlich erfreulich sind ...
    Der wahre Mensch zeigt sich wohl nur deshalb im Verborgenen, weil er aus Erfahrung klug geworden ist und weiß: es gibt Menschen, die verletzen - manchmal sogar absichtlich.
    Dein Bild mag ich sehr !!!
    GLG und ein schönes WE Dir/Euch
    Cleo
  • Lady Bathory 24. Oktober 2008, 12:11

    Ich bin der Meinung das sich um dich nicht wirklich was verändert.. Du veränderst Dich und damit bleiben Leute auf der Strecke.. nur um Platz zu machen für neues.. Aber es ist deine Veränderung nicht die der anderen.

    Mich macht es nicht nachdenklich weil ich gelernt habe damit umzugehen....Denka mal an unsere Situation
  • Anno.H. 22. Oktober 2008, 21:46

    nachdenklich stimmend
    lg
    Anno
  • Gerhard Ribitsch 22. Oktober 2008, 20:21

    drückst das nachdenken in dem portrait gut aus. mir gefallen auch die schriftlichen überlegungen zum bild.
    lg Gerhard
  • Frank D. 22. Oktober 2008, 15:40

    Das ist wieder ein sehr schönes Porträit von dir. Den Hintergrund mag ich auch.
    LG
    Frank
  • Jürgen Frisch 22. Oktober 2008, 14:00

    habt ihr wieder schön gemacht !
    gruß
  • Art-Ql 22. Oktober 2008, 12:53

    ausdrucksstarkes portrait, mag ich

    lg roman
  • Die Waldvenus 22. Oktober 2008, 11:44

    ..gibt so Zeiten da denkt man mehr nach...,fein versinnbildlicht dein Bild deine Gefühle*
    LG Bärbel
  • Christian. Thomas 22. Oktober 2008, 11:32

    schööön
  • OIWEIDRAWIG 22. Oktober 2008, 11:25

    .....sensibel und schön,.....

    sehr , sehr sauber ,

    gefällt auf jeden Fall

    l.g josef
  • Sylvia B. aus C. 22. Oktober 2008, 11:01

    Besser als mit Deinen Worten vermag ich dieses gefühlvolle Bild gar nicht zu umschreiben.
    Einfach eine perfekte Kombination aus Bild und Text, mit einer sehr schönen Bearbeitung.
    Ganz fein!
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. :-)
    glg
    Sylvia
  • Nelografie 22. Oktober 2008, 10:48

    Gefühlvolle Aufnahme und ein ebensolcher Text! Sehr schön.

    LG
    Natascha