Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fulda im herbstlichen Nebel

Fulda im herbstlichen Nebel

751 4

Klemens Schubert


Pro Mitglied, Merseburg

Fulda im herbstlichen Nebel

am zweiten november (allerseelen) spazierten zum friedhof am frauenberg, um der toten schwestern des seminars zu gedenken...

Kommentare 4

  • Klemens Schubert 23. November 2007, 10:32

    hab das mit meiner olympus (digital) gemacht. meine praktica ist leider zu hause...

    mal sehen wie ich das bild noch bearbeite, bis jetzt ists noch im rohzustand..

  • Arnim Pommeranz 22. November 2007, 20:44

    Finde das Bild auch sehr stimmungsvoll. Ich würde den Ausschnitt aber so belassen. Vielleicht kannst du den Farbkontrast etwas anheben? Hast du das Bild mit einer analogen oder einer Digicam geschossen?

    Beste Grüße
    Arnim
  • Klaus Kieslich 22. November 2007, 18:58

    Eine wirklich sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme...und der Vorschlag mit dem Kürzen des Himmels finde ich gut so bis kurz über dem Lampenbogen...käme ein leichter Panoschnitt raus :-)
    Gruß Klaus
  • Edith R... 16. November 2007, 14:03

    eine sehr stimmungsvolles novemberbild, ich würde allerdings den himmel beschneiden *oh gott* ;-))
    lg-edith