Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Für wen ist wohl die dritte Tür ?...

...Für wen ist wohl die dritte Tür ?...

499 2

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

...Für wen ist wohl die dritte Tür ?...

List auf Sylt. 13.04.2009. Hafenmole.

Wer Ostern glücklicherweise bei annehmbaren Temperaturen und Sonne auf der nördlichsten deutschen Insel verbringen konnte,
sah auf dem Ausflugsschiff "Gret Palucca" reges Treiben.

Merchandising maritimen Tands hat dort das frühere Duty Free zum Füllen der Ausflugszeit ersetzt. Plüsch-Octopusse statt Whiskey und Schlüsselanhänger statt Eau de Toilette.

Was jedoch auffiel, war der Sanitärbereich des Schiffes: Offenbar zur Vermeidung von Klagen wegen des Antidiskriminierungsgesetzes und in vorauseilendem Gehorsam hat die Reederei inzwischen drei Toilettentüren, läßt jedoch ohne Beschilderung offen, für wen die mittige Dritte gedacht ist...

Ich bin ratlos... Habt Ihr Ideen....?

http://www.youtube.com/watch?v=kMYK94MTl8w

Lumix DMC-TZ 5 black

Kommentare 2

  • Uwe Thon 23. April 2009, 12:47

    klofrauenexamen in leipzig, vor der wende.
    die erste kandidatin geht vor die prüfungskommission.
    nu meine guudste, reschn se sich nich uff, mir stelln ihnen 3 frachen und dann guggn wer mal!
    1 fraaje: sie sehn ne düür mit nem "H" druff, was bedeudet des???

    nu, ganz eeenfach - das is ne herrendolette!

    richtsch! 2. fraaje: sie sehn ne düür mit nem "D" druff, was bedeudet des???

    des is ne damendolette!

    oooch richtsch, letzte fraaje: sie sehn ne düür mit nem "Stern" druff, was bedeudet des???

    die dolette is nur für funktionäre....


    suuuper meine gudste, bestanden!!!!!


    die kandidatin geht raus und alle noch zu prüfenden bedrängen sie zu erzählen, was gefragt worden sei.

    "nu, ganz enfach, 2 fachfraajen un eéne marxismus-leninismus!"


    hier ist wohl nur der stern abmontiert worden......

    :-)))

  • InStylePhoto 23. April 2009, 7:12

    Na für die Putzfrau grins ,klasse festgehalten .
    LG jenny