Zurück zur Liste
Für Silvia Schattner

Für Silvia Schattner

1.386 13

Pöapö


Premium (Basic), ganz nah bei Hamburg

Für Silvia Schattner

Weil ich heut so an Dich denken mußte,als ich Alisha fast im dunkeln fotografierte.
Weil Du mir Mut gemacht hast,als ich erst paar Tage hier in diesem Club war.
Weil Du mir auf die Finger hauen wolltest,weil ich so ungeduldig war
Weil Du mir gesagt hast. und irgendwann kommt die Zeit,da spielst Du mit den Einstellungen....heut war so ein Tag,DANKE!!
Und weil ich weiß,Du magst Ridgebacks und meine Alisha,ist dieses Bild für Dich,weil ich mich getraut habe zu spielen...mit der cam.
Danke dafür!
Alles Liebe für Dich
Claudia & Alisha

Kommentare 13

  • Andreasab 26. Mai 2013, 23:26

    klasse Foto klasse bildrauschen lg Andreas
  • Silvia Schattner 29. August 2011, 11:22

    Ach Claudia .... ich hab nicht einen Moment an dich gezweifelt .... deine Ungeduld am Anfang ist ganz normal, ich war genau wie du ;-)
    Du wirst im Laufe der Zeit noch so viele Schritte nach vorn gehen ... und du wirst über deine Anfangszeit wirklich mal Lachen :-)
    Spiel immer schön weiter, digital kostet es ja nix ...
    Und danke für das schöne Bild von deiner Alisha ... ich würde sie so gern mal kennen lernen ...
    GLG und dicken Drücker für euch beide
    Silvia
  • Marion Vollborn 26. August 2011, 21:02

    Ich freue mich ganz dolle mit dir. Weiter so :-)
    LG
    Marion
  • Sabine Hempel 26. August 2011, 13:42

    das ist zauberhaft...alles wirkt so sanft und gefühlvoll...
    ganz klasse ist das....ich nehms mir mit...
    lg sabine
  • Brigitte Schönewald 26. August 2011, 13:10

    Ein traumhaft schönes Portrait und eine ganz herzliche Idee, auf diese Weise Dank auszudrücken.
    Ich bin mir ganz sicher, sie wird sich riesig freuen.
    LG Brigitte
  • Birgit Simone 26. August 2011, 8:41

    Wow!!! Wundervolle Aufnahme!!! Ich möchte auch so spielen können!! ;-)
    Lg Birgit
  • Matthias Schotthöfer 26. August 2011, 7:08

    Ist das ein wunderschönes Portrait, Alishamaus mit den sanften Augen!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Schotti
  • NatiXXXL 26. August 2011, 6:51

    Ein absolut superstarkes Porträt.....einfach wunder wunderschön.....da wird sich Silvia bestimmt freuen ;o))...
    LG Renate
  • Norfolks and more 26. August 2011, 6:29

    Alisha wie sie leibt und lebt! Schick!
    LG Anke
  • Esther Richter 26. August 2011, 1:09

    ganz toll abgelichtet...gefällt mir sehr.
    lg esther
  • Heidi Bollich 25. August 2011, 23:36

    Wunderschönes Portrait ist Dir gelungen. Es macht doch auch viel mehr Spass, wenn man manuell fotografiert ;-)
    Hast Du gut gemacht - weiter so!
    LG Heidi
  • Maximilian Bartsch 25. August 2011, 23:27

    wunderschön.!
    wir wollen bald wieder einen hund in unsere familie aufnehmen und zwar sehr wahrscheinlich einen ridgeback.hab das foto in klein gesehen und gleich gedacht:das ist doch ein ridgeback.ein wirklich schönes tier.ein starkes portrait,ein wirklich schönes tier und für mich der schönste hund..eh..ich meine löwenhund. :)
    lg.
  • Annett Mirsberger 25. August 2011, 23:23

    Und Du hast klasse gespielt!! Freu mich mit Dir, mach weiter so!!
    LG Annett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 118.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten