Zurück zur Liste
Mut tut gut .....

Mut tut gut .....

1.703 9

Pöapö


Premium (Basic), ganz nah bei Hamburg

Mut tut gut .....

Letztes Jahr Silvester hatte Alisha so eine Angst vor der kleinsten Knallerei. Heute,stört es sie nicht mehr,wir haben geübt und sie ist sooo mutig!!!!!
ich wünsche Euch allen einen sanften Rutsch und ein glückliches,wunderbares neue Jahr!!!!!
Auch wenn ich wenig Bilder zeige,noch weniger AMs schreibe,schaue ich mir Eure Bilder alle an .
Dies Bild ist so aus der Cam......habe leider wenig Zeit.
Alisha & Claudia
Das komische Teil links auf dem Bild ist ihr Plüschlöwe,sie ist doch ein Löwenhund;-)

Kommentare 9

  • Simone Rinck 31. Dezember 2012, 9:23

    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr 2013!
    Lg Simone
  • Whippetfamilie 30. Dezember 2012, 22:11

    Wunderschönes Bild von Deiner Maus, ihr Blick berührt ! Das mit den Böllern kenne ich, hab auch zwei Nasen für die die morgige Nacht wieder die schlimmste im ganzen Jahr ist. Leider half bisher kein üben und gutes zureden :))) Wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 viel Glück und Gesundheit !
    LG Vicky
  • Serafina Pekkala 30. Dezember 2012, 20:33

    Eine feine Aufnahme vom Löwenhund... und schön, dass sie nun keinen Stress mehr hat! Alles Gute für Euch.
    LG Hex
  • Silvia Schattner 30. Dezember 2012, 20:33

    Mut tut gut ... das ist wohl wahr!
    Ich hoffe sehr für euch, dass Lishi das diesjährige Silvestergeknalle gut hinter sich bringt ... und wünsche euch auch so alles erdenklich Gute für das kommende neue Jahr!
    GLG Silvia
  • Meckys Tierbetreuung 30. Dezember 2012, 18:55

    KLASSE das ihr geübt habt. Es lohnt sich!!!!!!!
    Deine süße Maus.
    Wünsch dir einen guten start.
    Hab jetzt eine RR Hündin in meiner Betreuung. sie ist so tarumhaft süüüüß.

    VLG Mecky
  • Brigitte Schönewald 30. Dezember 2012, 17:47

    Eine entzückende Aufnahme von Deiner hübschen Maus mit herzigen Blick.
    Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    G Brigitte
  • erica conzett ec 30. Dezember 2012, 16:15

    da möchte ich mich gleich dazu kuscheln, und warten, bis es vorbei ist...........
    ein gutes neues jahr wünsch ich auch
    lieben gruss ric
  • Sigrid Springer 30. Dezember 2012, 12:57

    ein ängstlicher, aber auch lieber Blick, klasse festgehalten.

    LG sigrid
  • Matthias Schotthöfer 30. Dezember 2012, 12:37

    Was für ein Blick und wie gerne würde ich das Alishamäuschen mal wieder sehen :-)
    Auch Euch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2013!
    LG Schotti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Alisha
Views 1.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz