Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Hergert


Basic Mitglied, Nienburg

Für Mohnkuchen ?

Ein ganzes Feld mit blühendem Mohn.
Ich war schon an der Brücke über die Eder und da schaute ich so nach Wellen zurück
und sah am Ort hinten am Waldrand diese große rote Fläche.
11.Juni 2005

Kommentare 12

  • Gerhard Reichert 23. September 2005, 5:36

    Auch mir gefällt es sehr - ein klassisches Foto das
    mein Gefühl anspricht.
    Gruß Gerhard

    Schau mal http://home.fotocommunity.de/reichert/index.php?id=624487
  • Detlef Hergert 15. Juni 2005, 12:12

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen, freut mich das es Euch gefällt.
    LG Detlef
  • Helga S. 14. Juni 2005, 21:11

    An so einer prächtigen Mohnwiese kann man nicht einfach vorbeifahren, da würde ich auch sofort anhalten.
    In einer sehr gelungenen Aufnahme hast du diese Pracht verewigt. TOP!
    LG Helga
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 14. Juni 2005, 0:11

    ...dieses °Mohnrot° ist schon selten schön...
    so kraftvoll und intensiv....!
    jutt jemacht, Detlef...,-)))))))))))))))

    grüssle
    angelika
  • IE S 13. Juni 2005, 22:33

    oh, du warst auch im Mohn! Schöner Bildaufbau und schöner Schärfeverlauf, der gefällt.
    LG Iris
  • Christoph Mischke 13. Juni 2005, 21:18

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Tolle Farben und eine interessante Gestaltung.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Leander S. 13. Juni 2005, 20:26

    Herrlich, dieses mohntypische Rot.
    Toller Schärfeverlauf und Bildgstaltung mit viel Tiefe!
    LG Leander
  • Thomas Block 13. Juni 2005, 16:24

    Herrliche Aufnahme, läßt das mäßige Wetter am Samstag fast vergessen. Auch der Bildaufbau ist gelungen, nicht einfach bei diesem Motiv.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Wilfried Becker 13. Juni 2005, 16:23

    Backst Du selbst? Ich hoffe auf eine Einladung,
    lekker Mohnkuchen hmmm.
    Und lekker Bild nicht zu vergessen.
    Gruß Wilfried
  • Gabriela Ürlings 13. Juni 2005, 15:55

    wow...ich habe vor einiger Zeit auch mal hier im Kölner Raum ein solch herrliches Feld entdeckt...leider haben sie es irgendwann plattgemacht.
    Die Aufnahme spiegelt die Schönheit und den Überfluss eines solchen Feldes wunderbar wieder.

    LG Gabriela
  • Rolf Ko. 13. Juni 2005, 15:33

    Tolle Farben, geglückte Bildaufteilung: Bin begeistert, dass meine Lieblings-Wildblume so gekonnt ins Bild gesetzt wurde.
    Gruss Rolf
  • Doreen Böhnke 13. Juni 2005, 15:28

    Viel zuschade für den Kuchen :-))
    Superschön muß es ausgesehen haben.
    LG
    doreen