Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Hergert


Basic Mitglied, Nienburg

morning has broken

Sicht Richtung Jesberg + Reptich
Wüstegarten - Kellerwaldturm
11.Juni 2005

Kommentare 12

  • Ingo von Jerichow 17. Dezember 2005, 23:06

    auch ein tolles und stimmungsvolles foto
  • Helga S. 14. Juni 2005, 22:40

    Zu dieser Aufnahme kann man dir ja wieder nur gratulieren. So eine tolle Stimmung einfangen zu können hat man nun wirklich nicht alle Tage. Echt strak!
    LG Helga
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 14. Juni 2005, 0:19

    Herrschaftszeiten....!!! ist d a s ein toller Anblick....

    da hast du aber Dusel gehabt....das sieht man ja
    nicht alle Tage !!!
    aber wo im Himmel ist der Wüstegarten im Kellerwald???? (klingt ja sehr urig..).....,-))))
    grüssli
    angelika
  • Wolfgang H. S. 13. Juni 2005, 23:43

    Phantastische Lichtstimmung!
    Wenn ich doch nur morgens besser ruaskäme! ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • Uwe Schmida 13. Juni 2005, 14:56

    Tolle Lichtstimmung! Sehr gut fotografiert.
    gruß
    Uwe
  • Heidi Zimmerli 13. Juni 2005, 14:25

    Wau gefällt mir aber total gut diese Morgenstimmung!
    Gruss Heidi
  • Wilfried Becker 13. Juni 2005, 13:25

    Erste Sonnenstrahlen lassen das Tal erwachen.
    Sehr schön.
    Gruß Wilfried
  • Wolfgang Plamper 13. Juni 2005, 12:33

    Nicht zuletzt deshalb auch ein schönes Bild, weil es meinen Wohnort Jesberg (das Dörfchen in der Bildmitte) zeigt. Sehr schöne Lichtstimmung - der Gegenwert für einen anstregenden Fußmarsch und einen frühen Aufstieg auf den Wüstegarten im Kellerwald.

    (Da ich noch analog fotografiere dauerts bei mir noch 1-2 Wochen, bis ich ein Foto von mir hier reinstellen kann).

    LG wolfgang
  • Franz Reichenberger 13. Juni 2005, 11:30

    wirklich bewundernswert
    gruß franz
  • Rahel Radisli 13. Juni 2005, 11:08

    Welch ein Foto! =) Genial! ;)
    Seh öfters solche Strahlen und der Licht- und Schattennnieder gang auf der Erde, aber aus so einer Perspektive hab ichs noch nich ablichten können. *neid* :) hihi

    Grüässli Rahel
  • Christoph Mischke 13. Juni 2005, 10:56

    Traumhaft schön! Dieser Blick und dieses Licht haben doch für die Mühen entschädigt, oder?

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • n o r B Ä R t 13. Juni 2005, 10:46

    Herrlich das Licht !
    n o r B Ä R t