Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eveline Buso


Free Mitglied, Allschwil

Für Miguel...

Podengo Miguel von meiner Kollgein Carole war leider schwer krank er hatte einen bösartigen Tumor in der Luftröhre.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.

Kleine Seele ich lass Dich gehen,
denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.

Kommentare 4

  • Ruthchen1 2. November 2013, 23:32

    Schade, daß ein so zauberhaftes Tierchen so früh gehen muß ... aber das Wiedersehen ist gewiß! Bis dahin spielt er in den Wolken mit den anderen Hunden!
    Sei nicht traurig, daß er gegangen ist - er hätte sonst sehr leiden müssen! Irgendwann seht ihr euch wieder ... und dann bleibt ihr für immer zusammen!
    Dies Portrait ist bis dahin eine wunderschöne Erinnerung!
    LG
    Ruthchen1
  • heinz-willi spenrath 10. Oktober 2013, 16:23

    klein dein herz
    gross der schmerz
    wollte nie ohne dich sein
    wollte deine pfote halten
    hat deine decke noch hier vor mir liegen
    hab dein gebelle noch im ohr klingen
    werd gehen ohne dein beisein
    über wiesen weiden...in den wald hinein
    ...
    im herzen in meinem kopfe wirst du bei mir sein
    auf allen wegen die ich gehe....wo ich auch stehe oder weile.......
  • Schneeball 9. Oktober 2013, 22:03

    Wunderschöne Aufnahme zu diesem traurigen
    Anlaß. Zauberhaft das Licht und die Farben. Prima
    Perspektive und klasse Schärfe. Sehr schön die
    lichtdurchfluteten Ohren.
    LG Edi
  • Meckys Tierbetreuung 9. Oktober 2013, 19:33

    Es gibt keine tröstenden Worte ......

    Aber das Foto unglaublich schön. Es spiegelt die Seele
    VLG mecky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz