Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heinz-willi spenrath


Free Mitglied
[fc-user:910610]

Über mich

Hallo .
Mein Name ist Heinz - Willi ,
ich komme aus einem kleinen ort im Rheinland .
Dieser liegt in der nähe der Autobahn A61 Venlo - Kobelenz .
Durch vieles reisen und auch abenteuer lust bin ich extrem auf den genuss von Fotographieren gekommen .
Meinen ersten Photoapparat ahbe ich mir vor jahren im Lidl gekauft ,es handelt sich dabei um eine Polaroid 900 AF.
Dann später eine Digicam von Jenoptik C 3.1 ...die zwar gute bilder macht mir aber immer noch nicht gut genug war.
Um den 25.3.2007 habe ich mir dann den lang ersehnten Wunsch einer Spiegelreflex kamera erfüllt !
Es handelt sich dabei um die Canon Eos 1000 F mit der ich seither ein paar echt gute bilder gemacht habe.
Ich hoffe das ich nun ein paar echt gute Dinge vor die line bekomme die ich euch dann vorstellen möchte ..im laufe der zeit.......bis dahin wünsch ich euch eine schöne zeit bei FC..

der momment in dem es klick macht
der momment in dem es ge-belichtet wird
ist der momment in dem es für das auge vielleicht verloren geht
doch im herzen für die ewigkeit bleibt

Fotographien die ich sehe
insperieren mich oft zu worten
die manche menschen nie verstehen würden
ein Foto ist oft ein kleines stück seele...

Kommentare 48

  • Lisamauswhv 13. April 2015, 18:42

    Hallo Heinz, vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Sonnenaufgangsfoto und für deine poetische Worte zu meinem nicht mehr ganz taufrischen Steg ;-) lg
  • Silke X 11. April 2015, 11:00

    der Frühling kommt mit großen Schritten
    der Frühling kommt mit großen Schritten
    Silke X
    Hallo Heinz, danke für Dein Interesse an meinen Bildern. Schade, daß sich z.Zt.
    der Aufnahme die Enten + Schwäne noch versteckt hielten.
    lb.Gr.Silke
  • nala 2 27. März 2015, 8:27

    Hallo Heinz,
    vielen lieben Dank für Deine Kommentare zu meinen Fotos. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Mir geht es jeden Tag ein wenig besser und bald werde ich auch wieder auf "Fotopirsch" gehen können.
    LG nala
  • Schokoinsel 17. März 2015, 5:51

    Hallo Heinz-Willi,

    herzlichen Dank für deine schönen Zeilen zu meinem Foto, hat mich sehr gefreut.


    Liebe Grüße Sylvia
  • Schokoinsel 15. März 2015, 6:36

    Hallo Heinz-Willi,

    herzlichen Dank für deine Anfrage ;) Habe ich gerne zugestimmt ;)

    Aber ein Foto von Charlie habe ich immer noch nicht gefunden ;(



    Liebe Grüße Sylvia
  • Silke X 10. März 2015, 9:53

    Ich möchte gerne mal da drinnen sitzen und weit weg in die Sonne und ans Meer
    fliegen. Vielleicht gelingt mir das in diesem Jahr.
    lb.Gruß v.Silke
  • Schokoinsel 9. März 2015, 12:15

    Hallo Heinz-Willi,

    herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu unserem Xaverl, leider ist er letztes Jahr gestorben ;( Ich hab jetzt in deinen Bildern gesucht ob ich ein Foto von deinem Charly finde, aber erfolglos.
    Liebe Grüße Sylvia
  • nala 2 25. Februar 2015, 7:29

    Vielen lieben Dank für Die Kommentare zu meinen Fotos!
    Ist deine Kamera kaputt? Wann kommt von Dir mal wieder was Neues?:-))
    LG nala
  • Silke X 15. Februar 2015, 18:57

    Eiszapfen
    Eiszapfen
    Silke X
    bildlich liebe ich die Winterlandschaft, verschneite Tannen, blauen Himmel.
    Trotzdem freue ich mich auf den Frühling + Sommer, wenn es wieder grünt und blüht.
    lb.Gr.Silke
  • nala 2 15. Februar 2015, 13:16

    Hallo Heinz,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und eine gute neue Woche!
    LG nala
  • nala 2 24. Dezember 2014, 18:19

    Lieber Heinz,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
    ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    LG nala 2
  • Silke X 5. Dezember 2014, 9:58


    Du hast Dir wieder soviel Mühe gemacht mit dem poetischen Gedicht.
    Mit geht es z.Zt. nicht so gut, deshalb war es Balsdam für die Seele. Danke
    Noch eine schöne Adventzeit wünscht Dir
    ]Silke
  • Silke X 5. Juni 2014, 9:14

    Treffpunkt
    Treffpunkt
    Silke X
    ich danke Dir für Deine Nachricht, es ist ein Rhododendron-Strauch und steht im
    Schloßpark von Kronberg. Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit, mit der Kamera unterwegs zu sein,
    die Gartenarbeit geht vor.Gruß Silke
  • Silke X 21. April 2014, 9:18

    Hallo Heinz, falls Du mich bzw. meine Bilder vermissen solltest, ich mache jetzt mal eine Pause.
    Jetzt fängt die Gartenarbeit an und einiges mehr. Ich kann nicht ständig mit der Kamera spazieren gehen.
    Vielleicht später wieder.
    lb.Gr.Silke
  • nala 2 12. November 2013, 18:10

    Hallo Heinz,

    schön, wenn Dir meine Eselgeschichte gefallen hat.
    lg nala 2:-)

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 91 335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse