Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R. Höft


Free Mitglied, Kaiserslautern

Für immer Winter.

Ja, ich fotografiere analog und bin nur ein Laie, na und :-)? Dafür,dass mein Kamera-Schätzchen ein altes Erbstück ist, macht es doch noch ganz feine Bilder...finde ich :-)

Kommentare 2

  • Daniel Wille 12. August 2005, 11:54

    Hallo Ricarda,

    Das Du analog mit einer Sucherkamera fotografierst ist ja, wie man sieht, besser als gar keine Fotos zu machen. Viel wichtiger als die Kamera ist doch das Objekt, das fotografiert wird.
    Deine Gegenlichtaufnahmen gefallen mir sehr gut. Weiter so!
    Viele Grüße
    Daniel
  • Kaninja II 30. Juli 2005, 1:11

    Schönes Motiv. Besonders der Lichteinfall ist schön!
    Mit einer analogen Kamera zu fotografieren hat doch auch seinen reiz! Ich habe auch noch eine uralte, die ich trotz Digi nicht mehr hergeben mag... LG kaninja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz