Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meiner großen Liebe

Meiner großen Liebe

587 0

R. Höft


Free Mitglied, Kaiserslautern

Meiner großen Liebe

Ein unbearbeiteter Schnappschuß, des Nächtens getätigt.

An einem der Orte, an die ich immer wieder zurückkehre, um meiner verlorenen großen Liebe nachzutrauern und die Zeit zurückzudrehen - zumindest in Gedanken.
Um alle Fehler, die in jugendlichem Leichtsinn von mir begangen wurden, wenigstens für diesen Moment des Zeitzurückdrehens auszubügeln und sich vorzustellen, wie es in einem Paralleluniversum mit uns weitergegangen wäre...
Wäre ich damals nur nicht so dumm gewesen.

Kommentare 0