Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

R. Höft


Free Mitglied, Kaiserslautern

Ein Männlein steht im Walde (Suchbild)

Ein magischer Pilz. (Auch dieses Bild ist mit einer unbedeutenden, aber trotzdem damals geliebten Kamera gemacht worden...)

Kommentare 2

  • R. Höft 1. August 2005, 17:44

    Zu Connys Kommentar:
    Ich muß hinzufügen, dass ich dieses Foto damals mit einer sehr preiswerten Aldi-Kamera gemacht hab :-)))!
  • ConKret 30. Juli 2005, 1:20

    ...llalalla ----sag er mag das Männlein sein, das da steht im Wald allein?...ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm....
    Schöne Idee und absolut klasse Umsetzung...schade nur, dass es etwas klein geraten ist
    VG Conny