Zurück zur Liste
FÜR HUGO VON SCHRECK - wie versprochen, die erste aufgeblühte Akelei . . .

FÜR HUGO VON SCHRECK - wie versprochen, die erste aufgeblühte Akelei . . .

814 4

Dr.Thomas Frankenhauser


Premium (World), Regenstauf

FÜR HUGO VON SCHRECK - wie versprochen, die erste aufgeblühte Akelei . . .

. . . im Garten in Düsseldorf, 10.5.2012

Das Foto ist geblitzt, ich finde, es hat doch was - und komme immer häufiger zu dem Schluß, daß allein die "natürliche" Darstellung der Pflanzen nicht alles ist.
Ein Experiment - auch, was meinen Geschmack angeht.
Dieses Bild ist mehr aus Verlegenheit so gemacht, weil bei den vielen Akeleien im Garten die allerwenigsten einen Hintergrund bieten, der akzeptabel ist.
Abpflücken wollte ich sie nicht, und selbst bei offener Blende sehen die anderen oft nicht gut aus. Übe weiter und bitte um konstruktive, wenn auch noch so harte Kritik . . .
Danke!

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A630
Objektiv Unknown 7-29mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.3 mm
ISO 75