Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Hartmut Schulz(Der Heckansichten auch mag!)

Für Hartmut Schulz(Der Heckansichten auch mag!)

889 4

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Für Hartmut Schulz(Der Heckansichten auch mag!)

Zolder /B Gegengerade Schikane.
DIASscan

Kommentare 4

  • hollywood 29. Januar 2009, 13:02

    @Detlef: danke Dir, bin doch noch net voll verkalkt ;-)
    Ja die ganze Serie ist genial - schwelg...

    Gruß Ronny
  • MovieGeorg 28. Januar 2009, 23:28


    Einfach WUNDERSCHÖN !!!

    1992 - das Starterfeld war das Bunteste ganzer DTM Geschichte, was die Lackierungen angeht !!!

    Weg von "weiss-Trikolore-Warsteiner", her mit sehr auffälliger Farbpracht !!!

    LG MovieGeorg
  • hollywood 28. Januar 2009, 23:14

    hilf mir auf die Sprünge, war das das Auto vom Poldi ? ich weiß es einfach nicht mehr, ja , und ein schöner Rücken kann....
    schönes Bild.
    Gruß Ronny
  • Hartmut Schulz 28. Januar 2009, 23:13

    Danke Kurt.
    An der Ecke der Strecke kennen wir uns ja bestens aus.
    Lang ist es her (338)
    Lang ist es her (338)
    Hartmut Schulz
    Gruß Hartmut