Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Frosch ohne Maske


Basic Mitglied, aus der Themse

Kommentare 5

  • Friedhelm Ohm 10. Januar 2009, 22:35

    Ich bin ja immer ? Warum für Ellen , hattest Du keine Blumen oder ist die rote Lampe ein Zeichen !
    Schöne Grüße von Fiddi aus der Nachbarschaft ...
  • Elsemarie 6. Januar 2009, 14:15

    Danke,sagt eine strahlende Ellen :o))
    Gefallen tut sie mir auch,vor allem der Rettungsring.
    LG,Ellen
  • Arndt Bruhn 6. Januar 2009, 9:03

    Schon fast egal was es ist. - Mir gefällt Bildschnitt, Farbtupfer sowie das Licht und Schattenspiel.
  • Zwergpirat 6. Januar 2009, 8:28

    Prima Farben..... Eine Eisenbahnbrücke rate ich mal wie Uwe. Axel
  • der Uwe. 5. Januar 2009, 20:36

    eine schleuse?
    gutes motiv
    lg uwe