Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Frosch ohne Maske


Basic Mitglied, aus der Themse

Kommentare 8

  • Lockfee 2. März 2009, 23:12

    Das ist ja ein Foto der besonderen Art, finde ich aber sehr interessant. Unser plattes Land mit dem Wasser hat eben doch was !!!
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee aus Rastede.
  • Michael Sondermann 1. Februar 2009, 10:04

    schöne Linienführung mit Eis...in die Tiefe des Bildes..
    Gruß
    Micha
  • Elke B.aus E. 12. Januar 2009, 20:14

    Ganz schön eisig !
    Klasse Bildaufbau.
    LG Elke
  • Arndt Bruhn 11. Januar 2009, 14:13

    Keine Ahnung was die Leute immer mit ihren Alpen-Panoramen haben ... bei uns ist es doch viel interessanter! Morgens aus dem Fenster immer auf den gleichen Berg schauen, ne, ne. Ebbe und Flut macht Leben.
  • Zwergpirat 11. Januar 2009, 14:05

    Toll die Tiefe die das gewinnt durch diese Kante. Axel
  • der Uwe. 10. Januar 2009, 23:45

    klasse bildaufteilung
    echt gut
    lg uwe
  • Friedhelm Ohm 10. Januar 2009, 22:27

    Hallo Björn , ein wunderschöne Aufnahme , leider sieht man dies viel zu wenig .
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße von Fiddi ...
  • Micaela Abel 10. Januar 2009, 20:05

    schöne klare frostige gegebenheit....

Informationen

Sektion
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz