Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Für ein ganzes Blümchen

reichte es diesen Mittwoch leider nicht... ;-) Eine angenehme Restwoche wünsche ich Euch.

Kommentare 41

  • Vitória Castelo Santos 11. Juni 2012, 21:35

    TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 2. Juni 2012, 6:59

    Excelente macro,con un preciosa iluminación.Saludos y amistad.
  • guvo4 31. Mai 2012, 22:53

    In der Qualität nehmen wir gerne auch ein angezähltes Blümchen :o)

    LG Volker
  • dieterundmarion 31. Mai 2012, 19:51

    Jedes Stadium der Pusteblume ist einfach sehenswert. Egal, ob alle Schirmchen dran sind oder wenige. Super Makro in beeindruckender Schärfe :D.
    LG Marion und Dieter
  • Eifelpixel 31. Mai 2012, 9:47

    Immer sehenswert so eine Pusteblume.
    LG Joachim
  • Monika Drobez 31. Mai 2012, 9:33

    GROßES KOMPLIMENT!!!
    L.G.
    Moni
  • Trautel R. 31. Mai 2012, 5:39

    mein erstes motiv, das ich heute betrachte und ich bin es sehr zufrieden mit diesem "nicht ganzen blümchen".
    lg trautel
  • Gudrun1957 30. Mai 2012, 23:07

    Zählst du schon die Fallschirmchen bis zu deinem Urlaub?*ggg
    Ein schönes Mittwochpusteblümchen präsentierst du hier!
    LG Gudrun
  • Judith-M. 30. Mai 2012, 22:21

    Klasse gesehen und abgelichtet!!!
    LG Judith
  • Sandra Hahn 30. Mai 2012, 21:17

    *schmunzel*
    Dir ebenfalls eine schöne Restwoche !
    LG Sandra
  • Phylis Barth 30. Mai 2012, 20:27

    Superschön anzusehen.
    Dir auch noch eine gute Restwoche.
    LG Phylis
  • Jü Bader 30. Mai 2012, 19:53

    ...aber gerade so kommen doch die feinen Strukturen gut zur Geltung! Klasse fotografiert! (Heute haben wirs mit den Löwenzahnsamen!)...
    lg jürgen
  • Axel Sand 30. Mai 2012, 19:27

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • Klaus R. 30. Mai 2012, 17:58

    Zwar nicht ganz - aber ganz schön gut fotografiert!
    Klasse Arbeit!
    Gruß
    Klaus
  • Rapid Eye 30. Mai 2012, 17:06

    Besser kann man sie nicht darstellen.
    LG ec54
  • Bine Boger 30. Mai 2012, 16:59

    Feine Schärfe! Sehr reizvolles Motiv!
    LG Bine
  • Zwecke 30. Mai 2012, 16:47

    Filigrane Aufnahme und schöne Freistellung.
    Für die Restwoche allemal ausreichend :-)
    LG Horst
  • Foto Püppi 30. Mai 2012, 16:17

    Ein feiner Rest ist aber schön zu sehen.

    Liebe Grüße
    Gina
  • UrsulaH 30. Mai 2012, 14:42

    :-), trotzdem ist es eine extraschöne und zarte Aufnahme...
    LG Ursula
  • Gisela57 30. Mai 2012, 14:30

    Wunderschön zeigst du hier das Vergehen der Pusteblume . . . ausgezeichnet die Schärfe und Freistellung. Ich habe den Eindruck, dass nur ein leiser Windhauch genügt, um die letzten "Fallschirme" auf den Weg zu bringen. :-)
    LG Gisela
  • Kerstin und Diddi 30. Mai 2012, 14:13

    Aber auch das Halbe ist schön anzusehen.
    Gefällt mir sehr gut aus dieser Perspektive und mit der tollen Schärfe.
    LG Diddi
  • Marianne Hüsch 30. Mai 2012, 12:42

    dafür ist das halbe Blümchen KLASSE
    TOP die Schärfe
    lg Marianne
  • Ulrich Ruess 30. Mai 2012, 12:05

    Man muss in die Zukunft sehen, das hier ist der Ausgangspunkt für ganz viele Blüten ;-)
    lG Ulrich
  • Amado Calvo Marcos 30. Mai 2012, 11:17

    PRECIOSO MACRO LLENO DE LUMINOSIDAD Y DETALLE DE ESTE BELLO DIENTE DE LEON FLORAL. UN ABRAZO JURGEN DESDE BILBAO.
  • D. Rio 30. Mai 2012, 9:56

    Fein und Filigran, Klasse !! Gruß rio