Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
249 6

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Für die Amseln

Ein paar Äpfel bleiben immer hängen. Die Amseln wissen das zu schätzen.

Kommentare 6

  • dorographie 24. November 2011, 20:30

    Sieht aus, wie wenn ein feiner Rauhreif die Äste überzieht. Die Kälte ist spürbar. Sehr schön die gelben Blickpunkte.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • Angelika Ritter 23. November 2011, 20:06

    das sind ja witzige farbkleckse..
    ja..da freuen sie sich drueber - wuerden wir ja auch ;-)
    lg angie
  • Mark Billiau. 23. November 2011, 10:53

    Yes, sometimes you can even see them in winter !
    Christmas tree
    Christmas tree
    Mark Billiau.
    Mark
  • JamSen 23. November 2011, 9:44

    Starke Aufnahme
    sehr gut
    Gruß Werner
  • Manfred Kreisel 23. November 2011, 9:09

    auch bei uns sieht man bäume die noch voll hängen, sieht ohne blätter immer sehr schön aus. Amseln hat es dieses jahr nicht viel, habe kaum mal eine im garten oder am teich beim baden gesehen. Eine sehr schöne aufnahme heinz, der reif bringt richtig die kälte rüber, auch der nebel wirkt hier klasse als hg - da werd ich wohl bald einen bratapfel in die röhre schieben.
    Gruß manfred
  • catweazle99-Tierfotografie 23. November 2011, 7:35

    das haben sie sich auch verdient - klasse gemacht
    LG K.-Heinz