Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Für Anna...

meine "Tochter" (15)

Anna
Anna
Juliane Meyer 1

hat sich für ihr neu eingerichtetes Zimmer ein großes Rosenbild gewünscht...dies wird es wohl werden))
Ich finde das mit der Bildunterschrift klasse, aber mir schwebt eher was wie Blütenzauber vor Augen....
hat da noch jemand eine schöne Idee??
GELB/ROT
GELB/ROT
Juliane Meyer 1

Kommentare 8

  • Markus Joppe 12. Februar 2004, 22:52

    da wird sich aber jemand freuen :-)
    klasse idee!

    lg markus
  • NiKu 12. Februar 2004, 11:26

    Find ich klasse, tolle Idee!
  • Horst Lehmitz 12. Februar 2004, 11:16

    bei Foto-Strasser kannst Du sogar 60x90 bekommen!
    Bei Interesse bitte melden!
    LG Horst L.
  • Mario M. 12. Februar 2004, 11:03

    ...ich hab hier nur die Schrift zu "bemeckern", wirkt einfach zu gross, ich würde sie auch mehr in der Ecke plazieren und bischen edler gestalten.
    Bei wwww.fotokasten.de kosten 50x75 Matt, 21,90Euro.
    LG Mario
  • Tilo Stavenhagen 12. Februar 2004, 10:44

    @Juliane:
    Ich belichte eigentlich nur 50x75 aus. ;o)
    Schau Dir mal www.internet-print-service.de an.

    VG
    Tilo
  • Juliane Meyer 12. Februar 2004, 9:43

    @ Tilo...au ja gute Idee...immer her mit den Ideen))
    Anna hat erst am 25. Geburtstag und eines wollt ich groß ausbelichten lassen.

    Hat jemand noch nen Tipp wo, bei der fc ist leider ,ist 30x45 schluss.
  • Tilo Stavenhagen 12. Februar 2004, 8:42

    Sieht gut aus, aber eventuell solltest Du die Rosen nicht so dicht zusammenpacken weil die Mitte aufgrund der harten Kanten ein wenig komisch wirkt.

    Oder was ganz anderes, ersetze doch im PS selektiv die Farben in den einzelnen Abschnitten, so dass Du Variationen erhältst.

    VG
    Tilo

  • Birgit Böckle 12. Februar 2004, 8:33

    Laß es so,denn Rosen und genau diese Bildunterschrift sagen mehr als alles andere auf der Welt.
    Eine wunderschöne Arbeit!
    LG
    Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz