Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grauwolf im Schneegestöber

Grauwolf im Schneegestöber

1.748 17

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Grauwolf im Schneegestöber


Kommentare 17

  • Markus Joppe 12. Februar 2004, 23:03

    das finde ich richtig klasse :-)

    lg markus
  • Jana Schnobl 12. Februar 2004, 22:39

    eine tolle Aufnahme, vorallen mit den Schneeflocken die fallen - hat eine 3D Wirkung.
    Schön
    LG Jana
  • Tanja A. 12. Februar 2004, 22:14

    schöööön! :))) tanja
  • Angela Kraft 12. Februar 2004, 22:02

    super schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    gglg gela
  • Verena Scholze 12. Februar 2004, 21:45

    *seufz* so ein passendes "Ambiente" für dieses schönen Wolf :-)
    Wieder ein tolles Foto !
    LG, Verena
  • Jörg A. 12. Februar 2004, 20:58

    klasse foto jule ..schade das der schnee schon wieder weg ist..

    LG joerg
  • Verena F. 12. Februar 2004, 20:47

    Obwohl im Zoo lebend, wirken diese Wölfe immer so stolz und unabhängig. Tolles Bild, gefällt mir sehr.

    Gruss
    Verena
  • Volker Munnes 12. Februar 2004, 18:54

    ..eine Menge Schnee, für diesen zarten Wolf ! *ggg*
    und schneller Gang, mit feinem Pelz, wo sollte man da zum Frieren kommen ! ; - )))

    vlG----aus SCHWERIN-----------------------------volker-
  • Tom P 12. Februar 2004, 17:29

    sehr schönes Bild.
    Gruß
    Thomas
  • Lothar S. 12. Februar 2004, 17:21

    Das ist richtig gut.
    Sehr schön in der Bewegung mit einem wölfischen Blick.
    Die Schneeflocken noch dazu.
    Alles sehr stimmig :-).
    VG
    Lothar
  • Jörg Wiedemann 12. Februar 2004, 16:54

    Ein sehr eindrückliches Bild.
    Jörg
  • Birgit Böckle 12. Februar 2004, 15:34

    Absolut klasse.
    Man spürt Deine Bilder
    LG
    Birgit
  • Juliane Meyer 12. Februar 2004, 13:43

    @ Ulrike hier find ich nu der hat genug platz....und ganz rechts kannste vergessen dann is ja nur der halbe Wolf drauf)))
    ich hatte das links weils in der Mitte für Schneegestöberbilder zu groß ist und immer der Schnee scharf ist...die anderen sind einfach kaum möglich weil dann fast immer ein Teil des Wolfes fehlt...das ist dann sehr ärgerlich...glaub mir ich habs probiert!! Da kann man dann lieber beschnibbeln...aber wie gesagt ich fands so ganz harmonisch))
    LG
    Juliane
  • Walter Bell 12. Februar 2004, 12:21

    Natur pur - schön, wie er ins Bild reingeht
    Walter
  • n o r B Ä R t 12. Februar 2004, 12:06

    Einsamer Wolf !
    Schön eingefangen.
    Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 1.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten