Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Biggi Seidler


Free Mitglied, Schönau

Für alle....

die das triste Grau in Grau draußen satt haben.

Kommentare 7

  • Nicole . 6. Januar 2006, 14:09

    wirklich wahr das tut der Seele gut.. dieses Grau und Kalte, Nasse ist fürchterlich und schlägt unheimlich aufs Gemüt..
    da kommt so ein Farbklecks genau richtg.ist eine kleine Windmühle oder?

    lg Nicole
  • AH H. 6. Januar 2006, 0:47

    Die schönsten Farben für´s Gemüt. Einfach Klasse!
    LG Anke
  • Vera Böhm 6. Januar 2006, 0:12

    Für alle, denen es draußen zu kalt ist!
    Der Spiralnebel
    Der Spiralnebel
    Vera Böhm

    Ein FC - Feuer von Vera.
  • Babs Sch 5. Januar 2006, 23:33

    Nach dem grauen und düsteren Tag tun Deine Farben gut!

    LG Babs
  • Jacky S 5. Januar 2006, 22:15

    sehr schöne idee biggi, ein bissel farbe kann ich im moment gut gebrauchen. danke:-)
    l.g. jacky
  • Trautel R. 5. Januar 2006, 21:07

    danke, auch am abend kann ich mich noch an den bunten farben satt sehen. auch heute war es wieder ein grauer und unschöner tag.
    lg trautel
  • Clarissa G. 5. Januar 2006, 21:00

    Schöne Idee, die bunten Farben gefallen mir gut.
    lg Clarissa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz