Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Für 3 D Polmonitore eventuell ein wenig scrollen

Stereotreffen am Kar-Samstag im Park Sanssouci mit Ingrid Benabbas,Alex-3D und Schmidt Wolfgang FW
Es hat echt Spaß gemacht

Kommentare 3

  • horst-17 24. April 2014, 0:24

    Schade, dass ich sie nicht sehen kann :((
    Aber war bestimmt schön :))
    Gruss: H o r s t
  • MAOKS 23. April 2014, 21:51

    Den Spaß sieht man gut.
    LG Margret
  • Alex-3D 23. April 2014, 18:04

    Sehr gute Tiefe im Bild.

    Das Treffen war richtig lustig. Bin noch gerade dabei, die richtigen Bildpaare zusammenzustellen. Von den ca. 1350 Bildpaaren, habe ich jetzt 264 fertig. Bin kurz vor dem Ende im Park Sanssouci. Fehlt nur der Sonntag & der Montag.

    Dann kommen noch die ganzen ChaCha´s. ;-))

    LG, Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera StereoPhoto Mkr
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 6.9 mm
ISO ---