Zurück zur Liste
Fünfmal werden wir noch wach!

Fünfmal werden wir noch wach!

2.795 8

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Fünfmal werden wir noch wach!

Heissa dann ist Weihnachtstag. Meine Modelleisenbahn hat durch Bastelei jede Menge Besucher. Bleibt in festlicher Stimmung.

Kommentare 8

  • Velten Feurich 20. Dezember 2022, 15:43

    Schön bunt und phantasievoll gestaltet. Aber ich kann mir nicht verkneifen zu fragen nach den Abläufen zum Christfest in der weltlichen Variante ??  Herzliche Grüße Velten
    • moinichbins 21. Dezember 2022, 15:10

      der Kirchgang wird ausfallen, denn überall sind kleine Viren unterwegs. Am Hl. Abend sind wir zu dritt, mit Schwiegermama. Es wird gesungen, werden Geschenke ausgepackt und Eisenbahnen gefahren:-) und am 1. WT dann zu fünft Völlerei ausgeübt und selbst die Kater bekommen reichlich Leckerlis. Eigentlich wie immer;-).
    • Velten Feurich 22. Dezember 2022, 3:50

      Wir haben das Programm wie 365 mal im Jahr und es war so glatt wie noch nie nach dem Regen im 3 km entfernten Garten
      Die Christvesper wäre auch so sicher ausgefallen und meine Frau fährt nach Dresden heute zur Bescherung ins Pflegeheim und mit Videokonferenz mit den Berliner Kindern, Enkeln usw. und ich freue mich auf die 9. Silvester 17 Uhr von Leipzig mit MDR  Herzliche Grüße Velten
  • jbd68 19. Dezember 2022, 22:35

    Der Klassiker :) Prima Bild! VG Björn
  • Gerhard M. Eder 19. Dezember 2022, 17:17

    Da hast Du sämtliche Requisiten aus dem Keller geholt. LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 19. Dezember 2022, 17:08

    TOLL!
  • Dorothee 9 19. Dezember 2022, 16:16

    waaas, nur fünfmal?? ich hoffe doch sehr, noch x mal 365 Tage
  • Reinhold Müller 19. Dezember 2022, 15:57

    Das alles macht aber auch allerhand Arbeit. - Aber wenn man das als Hobby betreibt, dann empfindet man beim Basteln und Dekorieren eher Freude.
    LG Reinhold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Szene
Views 2.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 6400

Gelobt von