Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Müller


World Mitglied, Essen

"Fünfmal weiß wäscht Schwanweiß"

...lautete der Werbeslogan 1953 für ein Waschmittel. Noch weißmachender kam dann der Spruch von Sunil im Jahre 2000 daher:
"Männer mögen's weiß - Strahlend weiß".

Das scheint meinem Schwan nicht zu beeindrucken, er wusch auch so das strahlendste Weiß seines Lebens.
Als ich den Schwan mit "Frau Klementine" zu locken versuchte, wurde er wütend und fauchte mich an.

Damit mir hier niemand schleichende Werbung unterstellt, nenne ich noch ganz schnell: "Strahlend weiß und duftig frisch" von Persil; "So schön ist dieses Weiß" von Omo; "Das strahlendste Weiß meines Lebens" von Sunil, "So weiß wäscht Suwa"; "Wäscht herrlich weiß und duftig frisch" von Skip; "Mit Amba wird alles weiß und wolkenweich" und natürlich auch den: "Dash wäscht so weiß - weißer geht's nicht".

Nun mach' mir hier keiner weis, dass ich ein Waschweiß vergaß. :-)

Mit strahlendem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Swanheart
Swanheart
Conny Müller

I believe I can fly
I believe I can fly
Conny Müller

Kommentare 33

  • Friederike Löwer 30. April 2012, 19:51

    Feines Schwanenportrait und Deine Ausführungen dazu, hihi!!!
    LG Friederike
  • Nicole Zschucke 29. April 2012, 11:25

    Na wenn das nicht eine göttliche Schwanenaufnahme ist..:-)
    Eine bessere Aufnahme von einem Schwan hab ich bisher nicht gesehen.
    Oder ist es evtl. eine Gans..:-) ?
    N.
  • Andre´s Bilderwelt 17. April 2012, 1:08

    Klasse...Klasse...Klasse
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • BM Fotografie 16. April 2012, 21:04

    wer versteckt sich denn da?
    sehr schön gesehen. klasse mit dem engen schnitt. so hat es richtig wirkung.
    lg
    björn
  • LindeA. 13. April 2012, 10:00

    Ein sehr interessantes Schwanenporträt, Kompliment!

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Dagmar Gernt 12. April 2012, 20:28

    Conny, Du wirst doch nicht zum Waschweib, oder?
    Bleib beim Fotografieren. Das kannst Du wie Dein Bild beweist. Der Schnitt ist klasse.
    LG
  • MH1961 12. April 2012, 18:15

    ein sehr schöne Porträt. Klasse Licht und Farben.

    LG Martin
  • Arnold. Meyer 12. April 2012, 10:17

    Na, dann man gute Nacht und die Augen schließen
    vg Arnold
  • Joa Maurer 12. April 2012, 8:57

    Oh, da fällt mir ein, dass ich heute noch in die Wäscherei muss... ;-) Da haben es die Schwäne einfacher. selbsterhaltendes weiß.

    Der Bildausschnitt machts.
    vg
    joa
  • Trautel R. 12. April 2012, 5:49

    ein sehr guter bildschnitt, mein schmunzler ist dein werbetext.
    lg trautel
  • Karl H 12. April 2012, 0:24

    Und was ist mit dem weißen Riesen?
    Das Waschmittel hat jedenfalls nicht überall gleich gut gewirkt ...

    lg Karl
  • Gudrun1957 11. April 2012, 21:12

    Nur den Kopf hat er vergessen zu waschen!*gg
    Eine sehr natürliche Aufnahme!
    LG Gudrun
  • behm foto 11. April 2012, 20:41

    ein Weiß so weiß
    weisser gehts garnicht
    lg bernd
  • Jürgen Divina 11. April 2012, 19:44

    Die Werbung macht uns schon immer was weis... Weißer geht's nicht. Gut gelungen, das helle Gefieder. Mein Bild überstrahlt leider ein wenig.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 11. April 2012, 18:45

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria