Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Fuchs-Liebe

Oder : "Sex on the beach"
Es ist Ranzzeit - die Paarungszeit der Rotfüchse.
Heute durfte ich ein Fuchspärchen beim sogenannten "Hängen" beobachten. Die Beiden standen mitten auf einem zugefrorenen Teich bei - 13°C und konnten nicht vor und nicht zurück! ;-))
Nach ca. 1 h waren sie dann weg.

Hängepartie
Hängepartie
Andreas Ha.

Kommentare 7

  • Harry H. Zimmermann 23. Januar 2017, 10:59

    habe ich noch nie gesehen, klasse
    Gruß Harry
  • Andreas E.S. 22. Januar 2017, 23:07

    Ein wirklich seltener Anblick und also auch ein seltenes Foto. Du hast das Hängen leider nicht erklärt, also hole ich es nach.Nach dem Eindringen des Penis des Fuchsrüden, schwillt dieser so stark an, dass er ihn nicht mehr zurückziehen kann. Sie HÄNGEN also aneinander. Erst nach einiger Zeit schwillt der Penis ab un das Fuchspaar kann auseinander gehen.
    VG Andreas
  • Inge Köhn 22. Januar 2017, 20:54

    Wow - da warst Du ja wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Habe ich noch nie gesehen. Klasse Aufnahme
    LG Inge
  • Hubert. B 22. Januar 2017, 19:56

    Es ist schon so weit?Der Frühling kommt so oder so gut gesehen.
    Gruß Hubert
  • Vitória Castelo Santos 22. Januar 2017, 19:01

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria
  • patrick hyrailles 22. Januar 2017, 18:12

    beau cliché bravo
  • WERNER-ZR 22. Januar 2017, 18:11

    Bei den Menschen soll da eine Stecknadel helfen :-)))
    das hab ich noch nie gesehen, aber du hast sie sogar fotografiert. Super Naturfoto, das ist wirklich wildlife.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Views 1.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 100

Gelobt von