Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fuchs, Du hast das Brot gestohlen

Fuchs, Du hast das Brot gestohlen

818 2

Manfred Möller


Free Mitglied, Kaarst

Fuchs, Du hast das Brot gestohlen

Gesehen habe ich ihn auf der Insel Usedom abends gegen 18 Uhr, also in etwa der üblichen "Abendbrotzeit".

Kommentare 2

  • Solibieda Peter 25. Juli 2011, 16:31

    Kompliment, ein sehr schönes Bild.
    Von unsere FeWO in Ückeritz haben wir gelegentlich auch einen Fuchs gesehen. Jetzt ist klar, was er wollte.
    LG
    Peter
  • PetGer 12. Juni 2011, 20:23

    Super erwischt! Alles stimmt.
    Soche Bilder sind es, für die es sich lohnt, immer wieder mal aus seinem "Freundeskreis" in die "neuen Bilder" zu klicken.
    VG Peter