Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
988 38

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Frustration

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bild erklärt sich von selbst ... was eher unerklärlich ist:

21. Projekt von
Charito, Gaby, Susann, Marcell und Detlev

Thema: Frustration - also siehe oben !!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kommentare 38

  • Fragilekuriosa 5. September 2006, 22:50

    Hab zwar keinen Zugang zu dem Stilmittel der Umsetzung, kommt aber trotzdem an ^^
    Klasse Arbeit :-)
    lg Misery
  • Maria J. 5. September 2006, 17:19

    Jetzt kann hier endlich wieder grünes Gras wachsen :-))
    LG Maria
  • Piroska Baetz 13. August 2006, 16:15

    ein tolle arbeit, sehr gut umgesetzt
    lg. piri
  • Ralf D.-K. 6. August 2006, 19:58

    Nicht weltmeister geworden ;-))
    Klasse Sache, mag ich sehr.
    LG Ralf
  • Joachim Büchler 2. August 2006, 14:25

    Da kann ich Gisela nur recht geben.
    Klasse !!!
    Gruß J.v.B.
  • Gisela Gnath 1. August 2006, 13:27

    Das Motiv bringt die Frustration einwandfrei und gut rüber!!!
    lg Gisela
  • Gundula Glueck 1. August 2006, 11:42

    Frustration weil die WM vorbei ist? Kann ich verstehen, war ne prima Zeit und Stimmung im Land, ...aber zum Foto: ich glaube das rot müsste knalliger sein und der Rest richtig sw, würde die Wirkung verstärken, lg gundel
  • Charito Gil 1. August 2006, 11:03

    ich weiss !!!
    das liegt an gras !
    der ist nicht grün !!
    :)
    guten morgen
    .. charito
  • Esther Margraff 1. August 2006, 10:36

    ich bin auch frustriert, snieeef :-(((
    Lieben Gruß
    esther
  • A B N E R 1. August 2006, 9:58

    !!! Goal !!!
  • A. Muse 1. August 2006, 9:28

    muß ein eiserner ball gewesen.... ;-)))))
    aber...allways look at the bright side of life,,,,;-)
  • Sabine Ben Slama 1. August 2006, 3:55

    Tja, als Fussball-Banause hab ich erst mal alle Anmerkungen gelesen, um ja nicht ins Fettnäpfchen zu treten und muss sagen, dass ich das Bild total witzig finde - vor allem dieses eigenartige "Gitter-Material" find ich total interessant - hab sowas noch nie gesehen...
    Aber eins steht fest: Es ist jammerschade, dass wir die "Mitwirkenden" beim Aufbau des Bildes nicht sehen konnten - kann mir vorstellen, dass es dabei total verrückt zugegangen ist.
    PS: Die Anmerkung von Rika K. find ich sehr treffend.
    LG,
    Sabine
  • Rika K. 1. August 2006, 1:04

    ... der Rasen ist nicht grün, die Karte rot, die Schuhe an den Nagel gehängt, das Tor hat ein Loch ... schluchz ... das bringt selbst eingefleischte Fußball-Hasser zum Weinen :-)) !
    Lg Rika
  • Ulli Pohl 31. Juli 2006, 23:22

    ;-)))))
    bist du jetzt auch noch unter die skulpturenbastler gegangen?

    lg uli
  • Pia Pohl 31. Juli 2006, 23:00

    war das olli kahn :-) ..............................??
    hg pia