Zurück zur Liste
Frühstückswiese von Familie Graureiher

Frühstückswiese von Familie Graureiher

941 31

el len


Premium (World)

Frühstückswiese von Familie Graureiher

Eine Maus nach der anderen fingen sie aus der Wiese heraus.

Canon Digital - EF 70-200 L USM
1/640 - F 6,3 - ISO 800 - 300 mm (KB)
Kenko-Converter 1,5

Kommentare 31

  • Wolfgang Straub 5. September 2008, 17:30

    na denn Mahlzeit.

    starke Stimmung

    LG Wolfgang
  • Pesche Schweizer 22. August 2008, 22:32

    Cooles Pic! Top Licht und Scene! LG Pesche
  • VolkeR.™ 22. August 2008, 10:18

    Einfach nur klasse!
  • Wiltrud Doerk 19. August 2008, 20:49

    Wow ..., was für ein Bild!
    Bin total begeistert!

    LG Wiltrud
  • AnJa Fi 17. August 2008, 23:25

    wie Erich!!!
  • Erich Ruck 17. August 2008, 22:37

    Super erwischt. Die Aufnahme ist genial, das Licht und der Schärfeverlauf bestens.
    LG Erich
  • Holger Pfiffi 17. August 2008, 22:37

    @El len,
    nein Ellen um Gottes Willen nicht formatfüllender. Das ist genau das was das Bild ausmacht. Als ich Dein Bild sah dachte ich - ich werde es auch mal mit ein bisschen mehr Abstand versuchen. Wenn der Hintergrund nicht zu unruhig ist, dann ist das ok! Lass das 100-400er stecken.
    Gruß
    Holger
  • Petra-Maria Oechsner 17. August 2008, 21:34

    wirklich super erwischt..kann ich da nur sagen...der hunger oder appetit waren anscheinend größer, als die scheu vor menschen...:-)
    lg petra
  • el len 17. August 2008, 20:58

    @ Detlef - 200er plus Konverter, den hatte ichzum Glück dabei. Ich saß im Auto, bin einfach stehen geblieben. Überlicherweise hauen sie dann ab .... es war wirklich erstaunlich.
    lg ellen
  • el len 17. August 2008, 20:55

    Lieben Dank an Euch!! War außergewöhnlich, wie wenig sie sich stören ließen. Ich habe es genossen! ;-))
    @ Holger, das 100-400 hatte ich leider nicht dabei - ich hätte es schon gern etwas formatfüllender gehabt ,-)
    lg ellen
  • Holger Pfiffi 17. August 2008, 20:30

    Hallo El len,
    das Spiel mit der Schärfe hast Du aber drauf. Schön finde ich auch, dass Du den Reiher nicht formatfüllend aufgenommen hast.
    Viele Grüße
    Holger
  • Liz Collet 17. August 2008, 20:01

    Stelle ich mir sehr schwer vor bei den Lichtverhältnissen, das so einzufangen.... beeindruckend !
    glbG Liz
  • Gernot Disselhoff 17. August 2008, 19:11

    Kompliment !
    LG gernot
  • Heinz Seelbach 17. August 2008, 18:59

    Wunderbar festgehalten! (Also ich meine Du und das Bild, den Reiher und die Maus natürlich auch :-))
    LG Heinz
  • Angela und Uwe M. 17. August 2008, 18:42

    eigentlich sollte es der Storch mit nem Frosch werden *gg

    gefällt mir super!
    lg Angela