Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. D.


Basic Mitglied, Köln/Bonn

Frühstück vor der Tür

... denn unter dem Laub verborgen, liegen immer noch die Eicheln vom Herbst; ich fege sie vom Dach und lasse sie dann als Winterfutter liegen

Herbstmorgen
Herbstmorgen
U. D.





für Daguma :

http://www.my-event-horizon.de/index.php?act=viewChapter&chapterID=2806

:-)

Kommentare 3

  • Daguma 8. Januar 2009, 11:01

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? Es hat ja Zeit! Sagte schon Heinz der Erhardt. Und auch er hätte Dein Bild von dem xbeinigen Rehlein, dass so völlig unängstlich in Deine Richtung schaut, wohl sehr gemocht, glaube ich.
    Danke für den Link! :-))
  • myoxus 7. Januar 2009, 20:50

    Und ich dachte schon Du meinst für den Bären, welcher vielleicht ganz in der Nähe liegt.... :-)
    Schönes Foto!
    VG, Friedemann
  • Stefanie Sow- Maurer 7. Januar 2009, 20:47

    Eine ganz tolle Aufnahme ist dir hier gelungen! Der Bildaufbau gefällt mir hier auch sehr gut!
    Lg stefanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz