Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabelle Eichenberger


Pro Mitglied, Therwil

Frühstück

Dieser Steinkauz frisst mir doch tatsächlich meine Makromotive weg..... tztztz
* Wildlife *
Herzlichen Dank an Camera Camel für den Galerievorschlag

Herzlichen Dank an Alle, die für das Bild gevotet haben.

Kommentare 138

  • Michael Wolta 13. Juli 2017, 22:03

    tolle Aufnahme mit hohem Neidfaktor ;-)
    LG Micha
  • Micki Schmit 25. Juni 2017, 12:31

    Wo kannman so was fotografieren?
    Ich möchte auch gerne so was fotografieren?

    http://www.fotocommunity.de/photo/finger-weg-von-meinem-kaefer-christina-mayer/39843167

    http://www.fotocommunity.de/photo/steinkauz-mit-kleiner-beute-hans-rentsch/39825440

    ist das alles in Ungarn?
    Gruß Micki
  • Ch. Wermter 24. Juni 2017, 22:45

    Ein echt starkes Foto.
    VG Christof
  • Ruth Namuth 22. Juni 2017, 8:52

    Ein ganz starkes Foto, das ich erst heute entdeckt habe.
    Super scharfe, detailgetreue Aufnahme.
    LG Ruth
  • paolo anna 19. Juni 2017, 8:36

    Stupenda!!!
    LG, Paolo
  • Sonja Haase 13. Juni 2017, 22:42

    Cooles Foto, ich wusste gar nicht, das sie Frösche fressen. Gratulation zum Stern. VG Sonja.
  • Erhard Ehli 11. Juni 2017, 12:35

    Ein ganz dickes Kompliment ,diesen Moment hast Du wirklich in bester Qualität festgehalten
    Vg Erhard
  • DennyB. 9. Juni 2017, 20:12

    Hahaha... ...na jetzt haben sich ja die zwei Richtigen hier unter dem Foto gefunden. Ich stell mal Chips und Bierchen parat.

    Glückwunsch zum Sternchen Isabelle - auch wenn ich Contra gevotet habe.
    Die Moment an sich ist aber auch klasse.
  • Bernd Catman 9. Juni 2017, 18:43

    @Fotochrist
    solche User liebe ich, Anmerkungen ohne jeglicher Grundlagen in mein Profil schmieren und im gleichen Moment mich auf Ignorieren setzen. Kommst Du Dir da nicht selber vor wie eine Witzfigur ?
  • Bernd Catman 9. Juni 2017, 14:44

    @Fotochrist
    ich habe hier nur meine ehrliche Meinung geäußert und aufgeführt was an dieser Aufnahme fehlerhaft ist. Was leider hier viel zu wenige User tun, denn es hätte ja zur Folge, das man keine Anmerkungen mehr auf seine Fotos bekommt. Ihr habt alle den selben Denkfehler. Was nützen mir viele positiven Anmerkungen, wenn mich keiner auf die von mir gemachten Fehler hinweist. Also werde ich immer wieder die selben Fehler machen. Das Ergebnis dieser ewig schleimigen Anmerkungen kann man hier in der FC sehr oft sehen, sehr viele User sind hier schon viele Jahre aktiv, aber die Fotos haben sich vom ersten Tag bis heute nicht im geringsten Qualitativ verbessert.
    Gruß Bernd
  • Fotochrist 9. Juni 2017, 12:02

    Absolut TOP
    Solche Leute die sich hier so dermaßen aufregen wegen einer winzigen kleinen zu hellen Stelle....DIE SIND ZUM KOTZEN!!!
    Ich kann übrigens Carola Schimmel nur Recht geben!!!
    SUUPER AUFNAHME!!

    LG Christiane
  • Bernd Catman 9. Juni 2017, 10:26

    @Pixel-Andi
    Du bist hier in einer Fotocommunity und nicht in einem Rechtschreibeclub !!
    Daher solltest Du Dich mehr um die Qualität Deiner Fotos kümmern, was diese auch mit Sicherheit nötig haben.
    Gruß Bernd
  • Bernd Catman 9. Juni 2017, 10:21

    @Carola Schimmel
    also habe ich doch Recht, das Bild ist nicht perfekt mit diesen ausgebrannten Stellen !!!
    Diese Schönrederei ist ganz einfach zum kotzen !! Sorry !!
    Was die Zoo- und Wildparkfotografie angeht, kann ich nur eins sagen, liefere mir Deiner Seits eine gute Zoofotografie, ehe Du solche Äußerungen von Dir gibst.
    Wild live gut und schön, aber dann sollten die Motive auch scharf abgebildet sein, was ich bei Deinen Aufnahmen vermisse !!
    Gruß Bernd
    • Carola Schimmel 27. Juni 2017, 14:57

      ... und immer schön auf die Rechtschreibung achten!
    • Bernd Catman 27. Juni 2017, 18:06

      Sie sollten sich doch lieber mehr um die Qualität Ihrer Bildchen kümmern. Denn das nennt sich hier Fotocommunity und nicht Rechtschreibe Club !!
  • Thomas Bardohl 9. Juni 2017, 8:56

    Das ist aber ein sehr ausgiebiges Frühstück, mit einem tollem Foto in Szene gesetzt.
  • Jana Fischerova 9. Juni 2017, 8:46

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem verdienten Stern und zu der Startseite!
    Abgesehen davon, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie Du das Bild in so einer hervorragenden Qualität machen konntest (ich SEHE noch nicht einmal ein Käuzchen (geschweige denn mit einem Frosch im "Maul")), tat mir auf Anhieb Dein Makromotiv einfach nur Leid.
    LG Jana

Informationen

Sektion
Klicks 10.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 320.0 mm
ISO 800

Auszeichnungen

Galerie 7. Juni 2017
211 Pro / 189 Contra