839 15

Kriss die Tina


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Kommentare 15

  • Ingrid Pany 23. Juni 2007, 1:15

    Der Peter hat dieses Bild wunderbar beschrieben. Super sieht das aus.
    lg. Ingrid
  • Jacky Kobelt 14. Juni 2007, 23:35


    Licht und Farben machen dieses Bild zu etwas ganz besonderem

    Applaus
    Jacky
  • Bergfee 13. Juni 2007, 20:48

    Sehr schöne Nahaufnahme, sehr guter Schärfeverlauf und schöne Farben.
    LG Eva
  • Sandy Bensch 11. Juni 2007, 7:25

    Dies auf Leinwand auf nen Keilramen gezogen - nen schönen Ramen und das iss ein absoluter Wandkandidat.

    Klasse !!!

    MfG

    Sandy
  • Klaus al pronto 9. Juni 2007, 23:17

    gefällt, ... smart ... natürlich ... minimalistisch ...
    LG Klaus
  • Velten Feurich 7. Juni 2007, 19:31

    So wie Dein kleiner Grashalm, den Du schön rüber gebracht hast, hättest Du gestern eigendlich vor dem Layhotel in L-O. stehen müssen und mir winken, wie der kleine Halm im Wind. (Hatte dort mit Zahnärten eine Fortbildungsveranstaltung und habe natürlich bei der Fahrt durch die Stadt an Dich gedacht) LG Velten
  • Marion Sp 1 7. Juni 2007, 18:48

    Sehr schön der Schnitt und die Farben. Der Rahmen ist auch gut gewählt!
    LG Marion
  • JE FOTOGRAFIE© 7. Juni 2007, 17:02

    oh das 111 bild schnapsrunde :-) ne mal im ernst ist echt fein gemacht lg jens
  • Silvia Wiese 7. Juni 2007, 9:08

    Wunderschöne Detauilaufnahme ist dir gelungen, sauberer Hintergrund, gefällt mir sehr.
    LG Silvi
  • Christoph Rippler 7. Juni 2007, 2:52

    Sehr schönes Detail. Und knackig scharf. Klasse geworden.....
  • Peter Arnheiter 6. Juni 2007, 19:23

    Du beglückst uns mit einem wunderschönen Bild. Schlicht im Motiv, aber in herrlichem Lichte fotografiert! Die Bildgestaltung im Hochformat mit diesem breiten weissen Rahmen ist einsame Klasse!
    Die Klammer ")" im Titel unterstreicht die Form :=)) ! Genial!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Don Fröhlich 6. Juni 2007, 16:28

    Der Titel ist ja eine richtige Eingebung! Inzwischen sehen ja die Halme alle so aus, und noch reifer...
    Ich find's schön, was Du so siehst und für uns sichtbar machst. Gerade die kleinen Dinge im Leben können dieses so sehr bereichern.
    Gruß Ingolf
  • UFO 6. Juni 2007, 14:42

    tina, da hast du einen super bildschnitt gewaehlt.
    der sommer kann sich dennoch ruhig zeit nehmen bei seiner reifung, auch wenn einzelne halme fruehentwickler sein moechten :-)

    glg uw
  • Susanne Jupe 6. Juni 2007, 12:08

    Ein mutierter Halm...:)))))
    Schön, wie er so einzeln in die Welt linst:)))
    Kussi