Zurück zur Liste
Frühmorgens im Zoo II

Frühmorgens im Zoo II

3.795 4

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Frühmorgens im Zoo II

Leider hat sich der Wolf so lang gemacht das er einfach nicht ins Bild gepasst hat. ( ZOO Basel )

Kommentare 4

  • Evamago 22. August 2009, 6:05

    Stimmt, stört mich jetzt auch nicht.
    Weiter wäre es fast schon ein "Knipser" mit viel Astwerk davor und näher wäre schade, dann hättest du die Szene nicht eingefangen. Also kurz und gut.
    Schön hast du uns die Aufnahme nicht vorenthalten.
    Schönes Licht.
    LG Evamago
  • LauraFlorence 19. August 2009, 0:17

    Ja, macht nix, da hast Du vom Schnitt her auch nicht viel Möglichkeiten gehabt, aber schön zeigst Du, wie er sich streckt und gähnt. Herrliche Momentaufnahme.
    LG Laura
  • Charly08 18. August 2009, 22:10

    Er wollte sich in voller Größe zeigen,
    was ihm auch gelungen ist, klasse
    Aufnahme. LG Charly
  • tiedau-fotos 18. August 2009, 21:25

    Schlimmer währe es Du hättest den Kopf abgeschnitten. ;-)
    Ein schönes Tier hast Du hier sauber erwischt, gefällt uns gut.
    Gruß Elke u Uli