Zurück zur Liste
Frühmorgens am Toten Meer(Bild 1)

Frühmorgens am Toten Meer(Bild 1)

875 10

Carol Zwilling


kostenloses Benutzerkonto, Nazareth illit

Kommentare 10

  • Helmut Taut 29. Mai 2011, 19:27

    Das sieht ja jetzt recht toll aus. Bei meinem Besuch vor fünfundzwanzig Jahren war da alles trostlos.
    LG Helmut
  • Sylvia M. 22. Mai 2010, 13:48

    Kompliment zum Bild. Einfach perfekt. Da wäre ich jetzt auch gerne....habe schöne Erinnerungen an das Tote Meer und meinen Aufenthalt in Israel. LG Sylvia
  • Werner Behringer 19. Mai 2010, 18:49

    Tolle Aussicht und Überblick!
    Gruß Werner
  • Iris Fuchs 16. Mai 2010, 20:55

    Ich beneide dich Carol. Bei uns ist es seit Wochen regnerisch und kühl. Und das im Wonnemonat Mai. Zumindest ist die Natur am grünen und blühen. Aber die Sonne und das Licht fehlt uns allen.
    Lg Iris
  • Katrin MeGa 15. Mai 2010, 19:44

    Sieht sehr, sehr sauber und gepflegt aus. Mir gefällt der Fernblick, der in Wirklichkeit bestimmt noch eindrucksvoller war, ist halt oft sehr dunstig hier und nur morgens hat man eine Chance für gute Fernsicht.
    LG Katrin
  • Helmut Gross 14. Mai 2010, 21:42

    einfach grandios, da gerate ich ins Träumen ...

    LG, Helmut
  • Heide M.H. 14. Mai 2010, 21:17

    Eine Superaufnahme, Carol, ruhig ist es noch, die Ruhe vor dem Ansturm, lg Heide
  • Wilma Kauertz 14. Mai 2010, 20:35

    Auch mir könnte es dort gefallen...sehr schön gezeigt, Carol...!
    LG...Wilma
  • Klaus Kieslich 14. Mai 2010, 20:17

    Da würde ich jetzt gerne sein :-)
    Gruß Klaus