Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carol Zwilling


Free Mitglied, Nazareth illit

Kommentare 10

  • Anca Silvia B. 29. September 2010, 22:00

    herrliche Aufnahme Carol,este Malva vulgaris..acelas lucru cu nalba salbatica...o frumusete,Cu drag,anca
  • Maik Köster 18. April 2010, 17:31

    Wundervolle Aufnahme, sehr schöne Freistellung vom Hintergrund, auch Farben und Schärfe gefallen mir gut.
    Gruß Maik
  • Werner Behringer 16. April 2010, 9:58

    Herrlich!
    Gruß Werner
  • Helmut Gross 13. April 2010, 22:26

    Liesl hat Recht,

    du bist ein Künstler!

    LG, Helmut
  • Heide M.H. 13. April 2010, 20:13

    Sie hat bei uns mehrere Namen, mir fällt nur "Stockrose" ein. Schön hast Du sie fotografiert, ganz scharf, lg Heide
  • Reimund List 10. April 2010, 22:18

    Eine wunderschöne Farbe haben diese Malvenblüten, fantastisch sehen sie aus. Ein schönes Wochenende und vg R.
  • Liesl Stangl 10. April 2010, 21:28

    lieber carol,
    ich habe noch nie eine so fantastische aufnahme gesehen. es könnte eine hibiskusblüte sein. in dieser farbe eine große seltenheit.
    danke, für diese neue erfahrung.
    liebe grüße
    von liesl
  • Katrin MeGa 10. April 2010, 19:52

    Die Aufnahme ist sehr gut, ich halte es für eine Malve, also Hibiscus, und finde die Färbung besonders schön und intensiv.
    LG Katrin
  • Maja Wüst 10. April 2010, 18:38

    Wunderschön in Szene gesetzt. Müßte eine Stockrose sein.
    LG Maja
  • Klaus Kieslich 10. April 2010, 18:01

    Wunderbar
    Gruß Klaus