Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WendenBlende


Pro Mitglied

Kommentare 15

  • bbe 31. Oktober 2009, 19:52

    ja super, das spricht von Ruhe, Entspannung...
    der Bildaufbau gefällt mir hier sehr gut.
    Gruß
    Britta
  • WendenBlende 26. Oktober 2009, 23:56

    @Wolfgang: ne, das Fahrrad schieb ich nicht weg, für mich gehört es zum Foto. ;-))
    LG Christiane
  • Rosemarie Karsten 23. Oktober 2009, 7:22

    Eine herrliche Urlaubsimpression die Lust aufs Meer macht.. allerbestens auch der Bildaufbau
    vlg Rosemarie
  • Wolfgang Honzejk 21. Oktober 2009, 0:01

    eie sehr schöne Szene, ganz besonders gefallen mir die Berge im Hintergrund. Allerdings hätte ich das Fahrrad weggestellt oder weggestempelt.
    LG Wolfgang
  • urbanes 18. Oktober 2009, 16:53

    Hach, diese Ruhe. Toll.
    lg bst
  • Gernold Wunderlich 18. Oktober 2009, 14:54

    Kann mich nur noch lobend anschliessen.
    LG Gernold
  • HeiGee 18. Oktober 2009, 14:37

    Wunderbare Morgenstimmung.
    Schade, dass du zu faul zum Wandern warst; aber ich kenne das :-)
    Wenn wir uns die paar Berge wegdenken, hätten wir uns zumindest zuwinken können.
    War's denn schön sonst?
    lg Heike
  • astrid.si 18. Oktober 2009, 12:09

    gemütlich siehts aus und wie es ausschaut auch WARM ;)
  • KAC 18. Oktober 2009, 10:37

    Herzlich willkommen zurück in der Schmuddelkälte :-)). Foto gefällt mir von der Stimmung her sehr gut.
    LG Klaus
  • Heiko Rehe 18. Oktober 2009, 10:34

    Ein sehr schöner Bildaufbau und die milchigen Farben betonenen sehr gut die Tageszeit. Ich will da auch wieder hin!
  • Gisela Schwede 18. Oktober 2009, 10:27

    Das Bild vermittelt eine schöne Morgenstimmung durch den leichten Blauton und die Blauabstufungen in den Bergen,
    LG Gisela
  • erica conzett ec 18. Oktober 2009, 10:24

    gab es fisch zum mittagseseen :-)
    oder doch nicht............
    schöne stimmung
    ric
  • Andreas Boeckh 18. Oktober 2009, 9:31

    Seufz.
    Andreas
  • Sandra U. Ralf J. 18. Oktober 2009, 9:16

    Eine feine Aufnahme, die solch eine Idylle und Ruhe ausstrahlt.
    LG Sandra und Ralf
  • Zoom 61 18. Oktober 2009, 0:38

    Tolle Stimmung.....wunderbar !!
    Grüße Gabriela

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz