Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Dickenherr


Free Mitglied, Möhringen

Frühlingsweg

Der Weg in den Frühling gings bei uns hier in den letzten Tagen. Das schöne Wetter lass ich mir auch nicht entgehen.
Endlich mal wieder kein schlechtes Archivbild von mir, sondern heute gemacht. Bin gerade leider im Streß und finde seit Wochen keine Zeit mehr gemütlich hier vor der Kiste zu sitzen.

Canon EOS 10D - 1/160s - f/8.0 - 28mm - ISO 100 - Polfilter

(Ich hoffe mein Geld reicht bald für ein gutes WW- Objektiv, die 28mm behindern mich jedesmal)

Kommentare 7

  • Helga Und Manfred Wolters 3. Juli 2008, 16:20

    gut gestaltet und fein belichtet kommt diese frühlingsimpression daher, die ich mir, auch der naturbelassenen farben wegen, mit vergnügen anschaue.

    glg von uns,
    helga
  • Nadine Schmadtke 18. Mai 2008, 16:59

    Ein traumhaftes Plätzchen! Wunderschön!
    lg Nadine
  • Tobias W.. 5. Mai 2008, 20:15

    Hallo Sebastian,die Farben im Bild passen alle sehr gut zusammen und es wirkt sehr natürlich.Die Wolken sehen wie gemalt aus.Der Bildaufbau passt.LG,Tobias
  • Petra Schiller 5. Mai 2008, 20:09

    Ja, bei dem Wetter macht das alles Spaß, die Bank lädt zum verweilen ein. Schön, lg Petra
  • Monika Und Peter Engels 4. Mai 2008, 21:43

    genau nach meinem Geschmack,
    schöner Bildaufbau, Farben und Schärfe bestens!

    Gruß Monika
  • Christine.A. 4. Mai 2008, 19:25

    Ein luftig leichtes Frühlingsbild!
    Der Weg führt schön in die Tiefe des Bildes, die duftig weißen Wolken und die herrlichen Blüten geben Deiner Aufnahme wohltuende Frische, die Bank ist der Kontrapunkt zum Ausruhen, gut gemacht!

    LG Christine
  • Sebastian Nimptsch 4. Mai 2008, 19:18

    Hallo Sebastian,
    jetzt aber, deine Archivbilder sind doch Klasse ;-)!
    Hier hast du meiner Ansicht "alltägliches" gekonnt in Szene gesetzt. Das Bild transportiert sehr gut das wunderschöne Wetter wieder.
    Viele Grüße
    Sebastian