Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Frühlingsvorboten

Aufnahmen: im Februar 2013

Kommentare 61

  • dadiet 2. März 2016, 14:20

    Sie trotzen auch Sem Schnee und dem Frost.
    Diese Winterlinge gehören ja mit zu den ersten Frühblühern, die uns ankündigen, daß der Frühling bald kommen muß.
    Aber auch Zaubernuss und Narzissen begrüßen den Frühling.
    Du hast sie wieder einmal in herrlichen Komposition präsentiert.
    Ich komme heute einmal kurz vorbei ,um Dir alles Liebe und Gute zu wünschen.
    Herzliche Grüße Dieter
  • Adolf Zibell 2. März 2015, 23:41

    Der Zauber es Erwachens.........
    der Frühling ist im Anmarsch, eine feine Arbeit Inge.
    Gruß Adolf
  • Ingeborg Bröll 5. April 2013, 11:56

    Deine Aufnahmen sind schon über einem Monat alt und die Natur hat sich nur minimal seitdem verändert... durch den harten langen Winter verzögert sich alles aber es soll ab nächste Woche wärmer werden...und dann können wir endlich den Frühling erleben und genießen:-)... ganz zauberhafte Eindrücke zeigst Du in Deiner Collage von der Natur, wie sie erwacht, Inge. Eine sehr schöne Arbeit. Liebe Grüße - Inga -
  • Vera Kulow 29. März 2013, 16:31

    Zauberhafte Aufnahme , auch Ende März paß sie noch!!! Herrliches Gelb.Frohe Ostern
    LG
    Vera
  • Günter Nau 12. März 2013, 12:10

    Wunderbar, der Frühling kann kommen.......wenn da nicht der viele Schnee von heute wäre.
    Und hier meine Aufnahme vom 10. Januar.
    Die ersten sind da
    Die ersten sind da
    Günter Nau

    Viele Grüße
    Günter
  • Pierre LAVILLE 11. März 2013, 14:26

    ++++++++++++++
    Pierre
  • Ingeborg K 10. März 2013, 22:48

    Winterlinge und Zaubernuß - das sind die ersten Frühlingsboten.
    LG Ingeborg
  • Martina Sch. 10. März 2013, 19:05

    WUNDER-BAR!
    al martina
  • Ingeborg Bröll 6. März 2013, 14:00

    Immer wieder ein Wunder... was die Natur zaubert und uns schenkt...wunderschön Deine Frühlingsboten, Inge.. und das Zitat von Hesse stimmt:-)...Eine feine Zusammenstellung und klasse sieht Deine Collage aus. Liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für:
    Sonnengold
    Sonnengold
    Ingeborg Bröll
  • Günter Walther 6. März 2013, 10:04

    Sehr schöne Fotos von Frühlingsboten.
    MfG Günter
  • Helmi S. 4. März 2013, 18:20

    Wie wahr sind die schönen Worte von Hermann Hesse und sie passen wunderbar zu Deinen Frühlingsvorboten,
    die Du so schön präsentierst.
    lg helmi
  • Günter Nau 4. März 2013, 15:54

    Wunderbar getroffen hast du diese Frühlingsboten.
    Gr. Günter
  • KerstinRe 3. März 2013, 17:08

    da hst du wirklich die allerersten Fühlingsboten gefunden - wie Zaubernuss, Winterling und Schneeglöckchen - und mit einem passenden Spruch zu einer wundervollen Grußkarte gestaltet!
    Viele Grüße, Kerstin
  • Christel Kessler 3. März 2013, 13:50

    Da hast Du alle Frühlingsboten schön zusammengefaßt. Und richtig: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!
    lg christel
  • Gundi N. 3. März 2013, 11:18

    Sehr schöne Präsentation der Frühlingsboten.
    LG Gundi
  • jule43 3. März 2013, 10:49

    Jetzt kommt der Frühling hoffentlich mit aller Kraft und ich freue mich wirklich drauf . Und Hesse hat ja so immer Recht :-)


    LG Jule
  • Margot Bäsler 1. März 2013, 17:06

    Wunderschöne Motive - jetzt warten wir alle auf die Sonne, damit sich die Winterlinge und Schneeglöckchen öffnen.
    ---LG Margot---
  • Franz Sklenak 1. März 2013, 13:32

    Wunderschöne Präsentation mit dem krisstallinen Schnee als Decor.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Rhapsody09 28. Februar 2013, 19:24

    Sehr schöne Collage mit feinen
    Impressionen, der Spruch passt prima
    dazu, LG Marion
  • Kerstin Kühn 28. Februar 2013, 7:24

    Ohhh Winterlinge und Hermann Hesse, da hast Du zweimal ins Schwarze getroffen bei mir !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Veronika A. 27. Februar 2013, 20:23

    Wie wahr, deine Fotos bringen Hoffnung. Sehr gute Aufnahmen von dir. So sieht es bei uns auch aus. Nur die Zaubernuss habe ich nicht, wie herrlich sie blüht.
    LG Veronika
  • Nadja Ph. 27. Februar 2013, 19:10

    ..eine wunderschöne Collage hast Du wieder uns gezeigt, liebe Inge..wir alle warten ungeduldig auf den Frühling..
    LG Nadja
  • Christoph Schrenk 27. Februar 2013, 18:46

    Ach die sind ja herrlich mal und wunderschöne Vorboten doch dazu halt. Einfach nur schön und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Angela 1711 27. Februar 2013, 11:40

    Eine wunderbare Collage!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Wolfgang Kroll 27. Februar 2013, 11:13

    eine wunderschöne Collage bietest Du uns hier.
    Der Kontrast zwischen den gelben Tulpen und dem
    schmelzenden Schnee gefällt mir.
    Auch das Zitat trifft es auf den Punkt.
    LG. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Motive
Klicks 494
Veröffentlicht
Lizenz