Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frühlingssonne geniessen

Frühlingssonne geniessen

282 25

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Frühlingssonne geniessen

Ein schönes WE wünsche ich Euch! :-))

und jetzt gehe ich wieder fotografieren! :-)) Bis dann!

Kommentare 25

  • Claudi St. 21. März 2005, 22:38

    wow, erstklassige Belichtung und ein sehr hübsches Modell, unheimlich gut gelungen!
    LG, Claudi
  • Dani Studler 21. März 2005, 11:02

    Klasse gemacht und super Federkennzeichnung!

    lg dani
  • Edeltraud Vinckx 20. März 2005, 21:29

    ein super Portrait mit super Schärfe...
    lg edeltraud
  • Ch. Cords 20. März 2005, 7:15

    sehr schönes Portrait,aber das Bild mit geschlossenen Augen hätte ich auch gerne gesehen :-)
    gruß Christian
  • Regina D-Tiedemann 19. März 2005, 22:39

    Ein super Porträt!! LG Regina
  • Klaus Arator 19. März 2005, 22:27

    Sagenhaftes Entenportrait, galeriereif!
    LG
    Klaus
  • EyeView 19. März 2005, 22:20

    Ein wunderschönes Licht und ein starkes Portrait, auf die gelegenheit warte ich auch schon lange.
    HG Frank
  • Petra und Horst Engler 19. März 2005, 20:39

    Würd ich auch gern, aber hier regnet es in strömen. Schönes und vor allem sehr scharfes Portrait. Toll ins Bild gesetzt.
    Gruss Petra
  • Rose Von Selasinsky 19. März 2005, 20:03

    Klasse gelungen, und das ist bei diesen Tieren nicht so einfach. Aber Du hast es mit Bravour gemeistert.
    LG Rose
  • Helga S. 19. März 2005, 19:44

    Ganz feines Portrait. Das schöne Auge kommt besonders gut und die Struktur des Gefieders ist auch klasse. Die leichte Überstrahlung stört da fast gar nicht.
    LG Helga
  • Anne Gie. 19. März 2005, 19:20

    Klasse Portrait und dieser "feurige" Blick gefällt mir :O))))
    Schön hast du das Hühnchen erwischt :O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Wilfried Damrau 19. März 2005, 18:54

    Erstklassige Aufnahme. Teuflisch schwer die richtig zu erwischen. Die Schnäbel überstrahlen so leicht. Auch Dir ein schönes Wochenende.

    lg Wilfried

    P.S.: Ich habe gerade gelesen, daß da was überstrahlt sein soll. Stimmt nicht. Ich habe das ganze Bild nachgemessen. Es ist an keiner Stelle überstrahlt. Alle Bereiche zeigen eindeutige Farbfelder
  • Kirsten G. 19. März 2005, 18:25

    Ein wunderschönes Portrait. Und die Qualität ist natürlich spitzenmässig.
    Dir auch ein schönes Weekend.
    Gruss
    Kirsten
  • Leander S. 19. März 2005, 18:16

    Was ist schon 100%ig ;-)
    Ich finde das Portrait ausgezeichnet. Schärfe, Hintergrund und vor allem Bildaufteilung sind erstklassig!
    LG Leander
  • Barbara und Udo Scheer 19. März 2005, 18:14

    Bei uns ist leider keine Frühlingssonne.;-)))
    Sehr schönes Portrait mit feiner Federzeichnung.
    LG und ein schönes Wochenende
    Barbara