Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

bald werden auch wieder

solche Jungvögel zu sehen sein! :-))

Archivbild, da ich leider immer noch keine Zeit für neue Bilder habe! :-(

Kommentare 24

  • Claudi St. 21. März 2005, 21:29

    wie ich diese Spatzenkinder liebe - die haben einfach was ganz besonders Liebenswertes an sich :) Ein Top Portrait!
    LG, Claudi
  • EyeView 19. März 2005, 22:41

    Das ist ja klasse, den möchte man am liebsten in die Hand nehmen, so niedlich ist der Kleine.
    HG Frank
  • Wilfried Damrau 19. März 2005, 19:15

    Süßer Spatz. Bald ist es wieder soweit. Hier wird kräftig an den Nestern gebaut

    lg Wilfried
  • Christoph Mischke 19. März 2005, 16:27

    Ein total süßes Spatzenbild!
    Wirklich schön.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • ILO NA 19. März 2005, 14:57

    Irgendwie sieht er noch recht unbeholfen aus der kleine Spatz. Ein tolles Foto, gut, dass Du es doch noch zeigst.
    lg Ilona
  • Edeltraud Vinckx 19. März 2005, 12:13

    ja auch ich freue mich auf die Zeit der Jungvögel ganz besonders...Diese Aufnahme ist wieder einmal topp...
  • Charito Gil 19. März 2005, 10:54

    er passt passt auf sich
    in dem die farbe von die hintegrund aufneihmt !!
    :))
    irgendwie etwas hilflos der kleine
    lg
    .. charito
  • Irca Caplikas 19. März 2005, 7:27

    Ist der herzig!!!

    Und wieder einmal, einfach super abgelichtet!

    lg Irca
  • Anne Gie. 18. März 2005, 23:27

    Oh, was für ein knuddelig Ding :O))))
    Ich freu mich schon, wenn die kleinen Piepmätze wieder zu sehen sind !!!!
    Und besonders mag ich kleine Spatzen, die so schön fotografiert wurden :O))))
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht dir ANNE
  • Gerardo Mandiola 18. März 2005, 22:24

    @Alle: Danke für die Anmerkungen! :-))
    @Karin u.Uwe: Mir gefällt der HG und Bildaufbau nicht so und die Schärfe ist leider nicht dort wo ich sie gerne hätte! Heute fand ich das Bild aber gar nicht so schlimm! :-))
    LG Geru
  • Uwe Korte 18. März 2005, 22:20

    Die Aufnahmequalität ist beeindruckend, wieso zeigst du es erst jetzt?
    Gruß Uwe
  • Helga S. 18. März 2005, 21:59

    Wenn sie noch ein Baby sind haben sie immer so etwas Hilfloses und wecken den Beschützerinstinkt. Einfach supser süß dieser Kleine. Eine hervorragende Aufnahme in bester Schärfe und tollen Frben.
    LG Helga
  • Leander S. 18. März 2005, 21:10

    Ein bisschen hilflos sehen die Kleinen immer aus. Und die Eltern rackern sich pausenlos ab die Nimmersatts mit Nachschub zu versorgen. Sehr schöne Aufnahme des kleinen Spatz mit tollen Gefiederdetails. Fürs Archiv war er eh zu schade :-))
    LG Leander
  • M.Gebel 18. März 2005, 21:00

    Der sieht ein bisschen traurig und verlassen aus der kleine Bursche! Gefällt mir sehr gut der kleine flauschige Ball.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Karin RoWo 18. März 2005, 20:45

    Und warum hast du uns den solange vorenthalten??.
    Geh doch weiter in deinem Archiv suchen, so viel Zeit hast du sicher :-))
    lg karin