Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Erhard


Basic Mitglied, Mannheim

Frühlingsimpression 1

Ich bin heute früh über den Tulpenstrauß meiner Frau hergefallen...

Kommentare 13

  • Foto Dreams 26. Januar 2004, 11:35

    Also erst klaust Du Deiner Frau die Tulpen und dann bist Du nur mit Fotografieren beschäftigt!! Danach bist Du dann aber hoffentlich über sie "hergefallen" , oder? ;-)))
    Also dieses Bild ist für mich der Favorit aus der Serie!!
    Gefällt mir in allen Punkten!!!
    LG Tina
  • Rainer Switala 25. Januar 2004, 19:39

    wunderschön
    schnitt ,schärfe und farben klasse
    top auch die freistellung
    gruß rainer
  • Claudia K. 25. Januar 2004, 17:52

    Woow, das gefällt mir auch super gut !

    Klasse Schnitt und Bildaufteilung, super Schärfe und Farben !

    LG
    Claudia
  • Peter Emmert 25. Januar 2004, 16:04

    Auch hier ein starkes Tukpenmakro.
    Super in Farbe und Schärfe.
    Guter Aufbau.

    LG Peter
  • Klaus Markhoff 25. Januar 2004, 11:23

    Hallo Wolfram,
    diese Tulpenfoto gefällt mir besser als die Nr. 2.
    Wegen Ausschnitt und Hintergrund.
    Gruß Klaus
  • Friederike F. 25. Januar 2004, 11:22

    Hallo Wolfram,
    ein so frischer Tulpenstrauß vertreibt doch gleich die Winterdepression!
    Farben, Schärfe, Schnitt und Rahmen gefallen mir sehr gut.

    LG
    Friederike
  • Piroska Baetz 25. Januar 2004, 11:21

    wunderschöne Farbe..gefällt mir
    lg. piri
  • G. S. 25. Januar 2004, 10:13


    Klasse Farben, sehr schön !

    LG, Götz
  • Werner M. 25. Januar 2004, 7:58

    damit alle beruhigt sind, der Winter ist erst mal wieder da und soll auch ein paar Tage bleiben, aber dann....werden wir uns an Wolframs Tulpenbildern so richtig erfreuen ...die 1 suggeriert, es kommen noch mehr davon? Ist denn dieses hier noch steigerungsfähig?

    :-))

    lg Werner
  • draußen gibt`s nur kännchen 25. Januar 2004, 7:44

    Habt ihr nix mehr zu essen, das du den Tulpenstrauß vernaschen musst ? :-))))
    Gefällt mir auch vom Schnitt, Farben gehen auch in Ordnung .

    MfG MAthias
  • Charlotte Steffan 25. Januar 2004, 0:52

    Also mir gefällt der Schnitt sehr gut!! Ich will endlich richtig Winter haben, bevor der Frühling kommt!! ;-)
    LG Charlotte
  • Lydia S. 25. Januar 2004, 0:15

    ... :-) zum Glück hast du ihn nur fotografiert...
    Kannst es wohl nicht mehr erwarten... tröste dich, ich zähle auch schon die Tage, bis sich in der Natur wieder was bewegt - ein wunderschönes Bild, das Sehnsucht nach Frühling macht...
    l.g.
    lydia
  • Hannes Eichinger 24. Januar 2004, 22:49

    sehr schön.
    tolle farben, super kontrast.
    lg
    hannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz